• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

D-Link Router

Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
Router: D-Link DI 524

Ports freigegeben (jeweils UDP UND TCP):

1234-1237
3840
4005-4995
7000-7002
27900-29920
6881-6995
6500-6667
13139

Feste IP.


So, EIGENTLICH, sollten damit ZH und TW funzen....aber Pustekuchen, nix tut sich, zumindest in TW. Hab keine Lust mehr, die ganze Zeit mit DMZ zu spielen...hat jemand ne Idee? Sind doch alle Ports drin? Warum gehts net?

Gruß

PS: Achja, Send Delay on/off macht leider keinen Unterschied...

PPS: Nochmal deutlicher: Ich komm in die Lobby, kann aber zu keinem Spieler erfolgreich connecten :(
 
Router: D-Link DI 524

Ports freigegeben (jeweils UDP UND TCP):

1234-1237
3840
4005-4995
7000-7002
27900-29920
6881-6995
6500-6667
13139

Feste IP.


So, EIGENTLICH, sollten damit ZH und TW funzen....aber Pustekuchen, nix tut sich, zumindest in TW. Hab keine Lust mehr, die ganze Zeit mit DMZ zu spielen...hat jemand ne Idee? Sind doch alle Ports drin? Warum gehts net?

Gruß

PS: Achja, Send Delay on/off macht leider keinen Unterschied...

PPS: Nochmal deutlicher: Ich komm in die Lobby, kann aber zu keinem Spieler erfolgreich connecten :(

also bei meinem früheren D-Link Router musste man nicht extra Ports freigeben um übers Net zu spielen... es reichten die normalen Einstellungen damit das Internet funzte.
Aber wer sagt dir überhaupt das es am Router liegt :? es könnte genauso gut eine Software sein wie z.B. Norton; Zone Alarm; AntiVir; Kaspersky usw. ich würd erst Mal die Programme ausschalten falls du solche installiert hast.

...und wenn das auch nicht klappt schau mal ob du auf der D-Link Seite was findest http://www.dlink.at

ansonsten kannst D-Link auch direkt eine Frage stellen: support@dlink.de

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen falls du das Problem nicht selber schon gelöst hast :cool
 
Hilft alles nix, läuft nur nim DMZ Mode :(

Hat hier keiner nen D-Link Router und spielt CnC3?


Trotzdem, erstmal Danke für deine Mühe Poseidon...
 
Ich habe nen D-Link und habe lediglich die Ports damals aus Generals/ZH freigegeben. Für TW habe ich mir nicht die Mühe gemacht neue freizuschalten. Ich habe lediglich "Delay" drin und habe keinerlei probleme :)

Achja, wir haben aber die neusten Treiber für den Router installiert. Vielleicht solltest du das mal tun. Kaspersky Antivirus habe ich beim zocken auch aus.

Ich habe übrigens ne Automatische IP.
 
hab auch d-link und hab oft probleme zu connecten war aber auch schon bei zh so :(
was ist dmz mode?:/
 
hab auch d-link und hab oft probleme zu connecten war aber auch schon bei zh so :(
was ist dmz mode?:/

Also DMZ heisst das alles (egal was es ist) auf dich zugreifen darf. Stehst also auf dem Presentierteller. Rat ich nur von ab.
Ich habe diesen Router auch. Und genau die gleichen Probleme wie der Threadersteller :( Also ich habe mich mit einem Spieler unterhalten und der sagte mir, dass mache Router noch nicht unterstützt werden, soll aber die Tage behoben werden. Ich kann über meinen Router nicht alle Ports öffnen, weil ernach 7 stück oder so sagt, dass nicht mehr Ports geöffnet werden können.
 
So, es klappt :)

Leider sind jetzt so viele Ports offen, dass ich auch gleich DMZ hätte einschalten können :ugly

So, hier meine Freigaben (hilft dem ein oder anderen vielleicht):

Portrange TCP/UDP

1234-1237 beides
3840 beides
4005-4995 beides
7000-7002 beides
8088-29920 beides
6500-6667 beides
 
Wie haben ja den gleichen Router. Unter welcher Rubrik hast du die Ports eingestellt? Ich habe es bei Anwendungen gemacht. Aber da klappt es nicht so wirklich ^^
 
Aber es kann nicht sein das ich so viele Ports öffnen muss. Was für Risiken verbirgen sich dahinter??
 
meld dich am besten im dlinkforum an und frag da nach :) hab ich auch gemacht weil mir in anderen foren keiner mehr helfen konnte, da gebts zu jedem routermodell n unterforum usw also die leute da haben echt ahnung und bei mir gehts jetzt auch :) www.dlink.de und denn ins forum rein :top
 
Also ich zock immer DMZ. Heute habe ich aber auch ohne DMZ zocken können, denn ich hatte vergessen DMZ einzuschalten. Nat hatte ich aber nicht aktualisiert. Probier doch mal mit DMZ, dann Nat aktualisieren und dann DMZ ausmachen und gucken was geht.
 
Back
Top Bottom