Crash Out of Memory

Patch 1.03 schon installiert?

game.dat Fehler deuten ansonsten laut EA auf ein Hardwareproblem, was allerdings merkwürdig ist, wenn es nur in der einen Mission passiert...
 
Ja ist nur bei der einen Mission, wenn ich sie wieder lade oder neustarte. Wenn ich eine neue GDI Kampagne auf mache gehts. Aber Problem hab ich nur seit dem Patch 1.3.

Ist bei den anderen Savegames genau das selbe, dreck da
 
Last edited by a moderator:
Könnte ein Versionskonflikt zu der Version 1.03 sein dh die Spiele die mit 1.02 gesavt worden sind gehen Möglicherweise ned mit 1.03
 
Habe genau den selben Fehler.

OS: WinXP SP2 mit allen Updates
System: http://de.computers.toshiba-europe....op=false&BV_UseBVCookie=yes&PRODUCT_ID=117670
Allerdings mit 2GB 667er Ram


Auslagerungsdatei hab ich stufenweise bis auf 4096MB erhöht, hat aber in allem intensiveren Schlachten (Kroatien, Sarajevo) immer wieder zum Absturz geführt, sodass ich die Missionsn nur durch mehrfaches Spielen (obwohl ich sie de facto schon gewonnen hatte) durchspielen konnte. Langsam aber sicher geht's mir auf die Nerven und kratzt auch massiv am Spielspaß, ich find's langsam aber sicher voll danaben, dass die solchen Alpha-Status Schrott auf DVDs pressen und verkaufen.

Um's vorneweg zu nehmen, ich habe das Spiel auch auf meinem Desktop gespielt, der die geforderten CPU Leistung bringt, da die mein Notebook ja nicht ganz schafft. Aber auch hier habe ich mit diesem Fehler zu kämpfen. Hat irgendjemand eine Problemlösung parat?

Achso, habe die normale Version (also keine Kane Edition). Ist auf 1.03 geupdated worden, bevor ich die Kampagne angefangen habe, irgendwelche Savegameinkompatibilitäten dürften es also eigentlich nicht sein.

Gruß

Moritz
 
Neuester Grafiktreiber drauf?
N Kollege hatte ne OutOfMemory Exception deswegen ;)
 
Jo stimmt des könnte es sein hab erst den Cataylst 7.3 draufgemacht des war noch kurz vor dem patch. muss gleich mal alten treiber draufmachen. mal schauen.

ne geht immer noch nicht gleicher fehler hab die alten treiber drauf gemacht. was hat dein kollega da gegen getan gehts bei dem wieder???
 
Last edited by a moderator:
und jetzt gehts wieder bei ihm? Hast ihn nicht im icq oder so, kannst ihn vielleicht mal fragen? danke
 
Last edited:
@herby: Bitte versuche Doppelpost in so kurzer Zeit zu vermeiden. Es gibt eine Edit-Funktion. Danke.
 
Back
Top Bottom