Could not connect to Command & Conquer Online

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



hab ich grad, mein m8 kommt aber rein, liegts an mir?
 
Hab ich alles schon probiert
Nützt nix :(
 
alsow enn man da sonst nie probleme hat kann es nicht an nicht freigegebenen ports liegen.
Wenn du hamachi hast kann es sein das die falsche ip eingestellt. das is bei mir manchmal so. Dann stell ich die um und fertigist. sonst mal auf nat aktualisieren aber ansonsten weiß ich da jetzt auch nicht weiter
 
Konn normal connecten, ggf mal morgen testen.
 
ich hatte gestern abend das problem,
dass ich einfach nicht mehr online komme.
wenn ich mich anmelden will kommt einfach die nachricht "verbindung zu command & conquer inline nicht möglich"
das gleiche problem hatte einer aus dem clan auch schon gestern mittag,
und selbst neuinstallieren, neustarten u.ä hat nix geholfen.

wäre nett wenn einer mal ne lösung hätte :bildung

€dit:
Hat sich grad gelöst.
war ein problem mit der ip die ingame angegeben ist.
 
Last edited:
ich kann auch net wirklich on kommen.
ständig kommt die meldung: "anmeldung in chatraum nich möglich"
weiss jemand weiter?
 
EA und GAMESPY passen wunderbar zusammen xD

komm auch nicht rein^^
 
wasn scheiss :S
ich hoffe das dauert nich die ganze nacht.morgen is doch tgl
 
joa bei mir kommt auch nen fehler:

<konnte chat nicht beitreten>


oder so...
 
Oha, hab den Thread ganz vergessen ^^ mein Problem hat sich gelöst, das passendste Zitat: 'There have allways been Ghosts in the Maschine'
Das 'Problem' ist mir bis heute unerklärlich, meine Windoof Firewall hatte mal wieder Lust sich anzuschalten, obwohl ich ja eine Kaspersky Firewall am laufen hab, schaltet sich manchmal einfach an das XP-Teil, ka warum.
Also ausgeschaltet, liegt wohl daran.
K, also geh ich online und zack, eine Meldung die ich vorher noch nie gesehen hab, sagt mir in etwa, dass CnC die Windoof Firewall benötigt - wtf, auf einmal o_O - und ob ich sie einschalten möchte, OK gedrückt und schwubb, das Teil funkt :roll
Also gut, na dann ^^
Kaspersky Light ohne FW und Kndersicherung drauf gehaun und das mit deinstalliert, lassen wir halt die Windoof Firewall arbeiten, der Router hat ja auch schon eine.

Alles ging wunderbar, dann neulich schlate ich aufgrund von nem Problem mit nem Netzwerkverbindungen anzeigen Button mal Hamachie aus, also deaktiviere es in den Netzwerkverbindungen.
Nimmer dran gedacht und dann kamen die DPler, lass mal wieder GRAW zocken, also Hamachie wieder aktiviert und gespielt, dann später wollten wir noch TW zocken, zack... Could not connect to Command & Conquer online - hmm, Firewall hat seine 'Buddielist' gelöscht? nein -
Nun, ich musste Hamachie wieder deaktivieren um on zu kommen, obgleich es vorher auch mit aktivem Hamachie geklappt hat.

Naja, jetzt geht wieder alles, aber der Geist ist wohl weiterhin da :scared


Hoffe dass Gayspy das nun gebacken bekommt, moin ist wieder Training mit DP :D
 
5 m8s haben mich schon gefragt ob es bei mir auch net geht ^^.
Tja ... somit faellt Tallas Tunier ins Wasser :D :D
 
Komme auch nich rein
Perfektes Timing echt
naja...so oft wie die server down sind,müssen die extrem billig sein(somit is der preis von dem spiel übertrieben)
naja alte diskussion
das spiel sollte lieber über steam laufen *hust**hust*
 
Back
Top Bottom