+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Connection problems

Eine Diskussion über Connection problems im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Jedes mal wenn ich in ein game join hab ich das problem das ich mit keinem und niemandem eine verbindung ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    10

    Connection problems

    Jedes mal wenn ich in ein game join hab ich das problem das ich mit keinem und niemandem eine verbindung bekom....
    Hab meine firewall (zonealarm^^) ausgeschaltet.
    Wenn ich automatisch match finden mach finde ich gegner, jedoch kommt ein error das es nich connecten kann -.-
    wer kann mir da tüps geben
    merci im vorraus

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    10
    bin ausserdem nich so der pc freak und hab deshalb nich so DEN plan was ich da machen muss....

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Helft ihm doch mal ^^. WIll mit ihm endlich zocken :P
    I own you, kk?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Router? Wenn ja, dann müssen sicherlich noch Ports freigegeben / weitergeleitet werden, da der Router wohl eine integrierte Firewall hat.

    Ansonsten mal unter Optionen in TW schauen, was als Online IP eingestellt ist (ggf umstellen) und vielleicht das "Send Delay" dort aktivieren.

    Bei Router hilft: Router: Ports die für Tiberium Wars freigegeben werden müssen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Hi,

    das ist ziemlich sicher ein Problem mit deinen Routereinstellungen. Du musst die portweiterleitung aktivieren.
    Geh am besten auf:

    http://www.portforward.com/english/r...outerindex.htm

    Suche deinen Router aus. Anschliessend wirst du nach dem Programm gefragt, zu dem du die Ports deines Routers freischalten musst --> C&C TW
    Dann folge genau den Anweisungen. Auf der Seite steht die Anleitung zu den Routereinstellungen zu allen gängigen Spielen für alle gängigen Router. Die Anweisungen sind einfach und verständlich. Habs immerhin auch verstanden und bin auch kein pc freak. Du musst nur die angegebenen ports weiterleiten wie beschrieben.
    Angenommen das hilft auch nicht, kannst du nach der portweiterleitung noch eine demilitarisierte zone auf dem router einrichten. dann muss es gehen wenns ein problem mit den routereinstellungen ist.

    Übrigens typisch EA ein Spiel zu verkaufen, das online für viele leute mit den routerstandardeinstellungen nicht spielbar ist.

    Hoffe das hilft dir!

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    10
    jo danke für alle beiträge

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Connection Problems
    Von BseBear im Forum PC Strategie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 16:09
  2. Connection Problems
    Von muellpresse im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 00:15
  3. big problems with mod
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 14:14
  4. Eure Connection?
    Von Snake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.11.2001, 21:14
  5. ..... looses connection to.... grrrrrrrrr
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 02:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •