• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Conflict with emulation software detected

das du eine software wie demontools/alcohol/clonecd/nero benutzt, um ein virtuelles cd.romlaufwerk
zu erstellen. solltest du ausschalten(evtl musst du es auch deinstallieren) dann dürftes wieder gehn.
 
Emulationssoftware runterschmeißen, alle virtuellen laufwerke dwaktivieren und nochmals versuchen ;)

Sonst bitte etwas aussagekräftigere Titel verwenden, danke ;)
 
TW deinstallieren und neu drauf spielen...
 
Bitte vermeide Doppelposts, es gibt den Edit-Button.

Wenn du Deamon Tool installiert hast, dann deinstallieren, geht über Start --> Systemsteuerung --> Software.

Ner würde ich erstmal drauflassen und versuchen, ging bei mir auch, sollte es dennoch nicht klappen, deinstallier das auch mal.

Danach TW installieren, es sollte dann funktionieren.
 
Das mit dem deinstallieren läuft unter Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software.
Da kannst du TW und Daemon Tools deinstallieren.
€: Der Kasi war schneller:D
 
Wir gehen natürlich davon aus das du das Spiel mit der richtigen CD startest und nicht über ein gemountetes Image in Deamon Tools, alcohol o.ä. wenn ja dann gibt es hier keinen Support dafür!
 
Soll ich was auch mit den Kompaktibilitäts - Optionen machen ?
 
Last edited:
Was hastn für n Betriebssystem? Wie du musstest den ausschalten? Zum spielen, also hast du das Spiel ohne Kompatibilitätsmodus gestartet oder wie?
 
Doppelpost vermeiden, letzte ermahnung, und hast du TW auch wieder installiert, schau mal dass alle virtuellen laufwerke wegsind.
 
Benutze bitte den
edit.gif
Button, wurde dir oben schon mal gesagt.

Setzt hier die Angaben rein, nach denen gefragt wurde, sonst wird man dir früher oder später einfach gar nicht mehr helfen. Welches Betriebssystem verwendest du? Hast du Daemon Tools oder ein anderes Programm installiert, mit dem du virtuelle DVD Laufwerke erstellst (Laufwerke die im Arbeitsplatz auftauchen, obwohl sie gar nicht im PC eingebaut sind)?

Wenn du von dem oben gar nichts verstehst, dann mach einfach einen Screenshot von deinem Desktop auf dem man vor allem alle Symbole sehen kann, die unten rechts neben der Uhr angezeigt werden (musst du vielleicht auf einen kleinen Pfeil klicken, damit die alle angezeigt werden). Außerdem kannst du dann auch einen Screenshot von deinem Startmenü mit ausgeklapptem Ordner "Programme" machen.
 
Also du hast ein Notebook auf dem VISTA installiert ist und TW mit dem Kompatibilitätsmodus einwandfrei läuft richtig?

Dann hast du einen Desktop PC mit Windows XP, richtig?

Auf diesen läuft TW nicht wegen der EMulationssoftware.

Programme die man DEINSTALLIEREN sollte falls vorhanden:

- Image Drive von Nero Burning Rom
- Virtuel Clone Drive von Elby
- Alcohol120%
- Deamon Tools

Danach das Spiel restlos deinstallieren und nochmals frisch installieren.
 
*LAUTSPRECHERDURCHSAGE* ,,Doktor Daniel Jackson bitte zum Hieroglyphen Entzifferungsraum, Daniel Jackson bitte"

:respekt nach einem Hattrick Post nun ein Quadpost XD

Nutze die Macht Luke (des Edit Buttons :))

Wenn ich wüßte worauf du hinauswillst könnte ich dir eine vernünftige Antwort geben Oo
 
Back
Top Bottom