Config in c und c 3 TW

Joined
May 1, 2007
Messages
5
Points
0
:z Ich suche die Datei in der alle EINSTELLUNGEN gespeichert werden!!

WEIL als ich mir ein Audio Replay angesehen habe die Stimme zu leise war also ich in die Audio Options und hintergrund geräusche und musik runtergedreht. Seitdem absolute Stille. Natürlich habe ich alles auf Standart zurückgedreht natürlich habe ich auch schon neuinstaliert habe auch über die suche alle datein die ich unter Command and .......... gefunden habe gelöscht und trozdem findet er alle alten einstellungen. wo ist den bitte die datei in der das alles gespeichert wird??

Wenns einer weiß sagts mir doch bitte! damit ich neuinstalieren kann damit alles wie am anfang ist.

PS: wer nett ist und mir das neuistalieren ersparen will lädt bitte die Datei hoch von euch wenn bei euch audio replays gehen ansonste halt nur wo sie ist wie sie heißt DANKE
 
vll da wo die maps auch sind ?

C:\Dokumente und Einstellungen\~Benutzername~\Anwendungsdateien(Achtung Unsichtbarer ordner)\C&CTW\... ?
 
Hmm Ka ich hab die Datei gefunden. habe sie auch gelöscht damit er mir ne neue erstellt aber nix immer noch stille in den audio comments das kann es doch nicht sein
 
bin mir nicht sicher, aber glaube das ist wie bei der hotkeys.cfg - du musst erst inGame alles wieder auf standard stellen lassen damit der dir auch ne neue stanrard-cfg erstellt..wenn du einfach die cfgs löschst, werden die nicht automatisch wieder hergestellt, wie vllt. in cs usw.
 
Back
Top Bottom