+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Config in c und c 3 TW

Eine Diskussion über Config in c und c 3 TW im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich suche die Datei in der alle EINSTELLUNGEN gespeichert werden!! WEIL als ich mir ein Audio Replay angesehen habe die ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    5

    Config in c und c 3 TW

    Ich suche die Datei in der alle EINSTELLUNGEN gespeichert werden!!

    WEIL als ich mir ein Audio Replay angesehen habe die Stimme zu leise war also ich in die Audio Options und hintergrund geräusche und musik runtergedreht. Seitdem absolute Stille. Natürlich habe ich alles auf Standart zurückgedreht natürlich habe ich auch schon neuinstaliert habe auch über die suche alle datein die ich unter Command and .......... gefunden habe gelöscht und trozdem findet er alle alten einstellungen. wo ist den bitte die datei in der das alles gespeichert wird??

    Wenns einer weiß sagts mir doch bitte! damit ich neuinstalieren kann damit alles wie am anfang ist.

    PS: wer nett ist und mir das neuistalieren ersparen will lädt bitte die Datei hoch von euch wenn bei euch audio replays gehen ansonste halt nur wo sie ist wie sie heißt DANKE

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    vll da wo die maps auch sind ?

    C:\Dokumente und Einstellungen\~Benutzername~\Anwendungsdateien(Achtung Unsichtbarer ordner)\C&CTW\... ?



  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    5
    Hmm Ka ich hab die Datei gefunden. habe sie auch gelöscht damit er mir ne neue erstellt aber nix immer noch stille in den audio comments das kann es doch nicht sein

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    bin mir nicht sicher, aber glaube das ist wie bei der hotkeys.cfg - du musst erst inGame alles wieder auf standard stellen lassen damit der dir auch ne neue stanrard-cfg erstellt..wenn du einfach die cfgs löschst, werden die nicht automatisch wieder hergestellt, wie vllt. in cs usw.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •