+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Conect Problem mit Sygate Firewall

Eine Diskussion über Conect Problem mit Sygate Firewall im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi ich kann mit meiner Sygate Firewall nicht in den Multiplayer gehen,hab schon so einige games online gespielt und spiele ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    14

    Conect Problem mit Sygate Firewall

    Hi ich kann mit meiner Sygate Firewall nicht in den Multiplayer gehen,hab schon so einige games online gespielt und spiele immernoch,null Probleme gehabt ,also bitte kein spam a la Firewall macht nur Probleme blabla.
    Es kommen auch die Fenster um die ports zu öffnen,aber irgendwie wird es nicht angenommen,sie kommen immer wieder .
    Komisch ist auch wenn ich die Firewall ganz ausmache(nur zum Test)komme ich zwar in das einloggfenster ,es kommt aber dann ne Meldung verbindung zum blabla nicht möglich.
    Hat jemand nen Tipp für mich??
    Muss sagen also da haben die von EA aber ne ganz schöne Sch***** fabriziert mit dem onlinemodus

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    hatte ich auch .... musste das fenster eben öffnen und alle cnc dateien zulassen

    Bei mir wurde die blockiert, obwohl ich auch ja für zulassen geklickt habe



  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    14
    jo und wie haste es gelöst??
    Wie gesagt die Fenster öffenn sich von selbst,ich klicke auf zulassen aber nix passiert kommen immer wieder.Ging bei jedem anderen Spiel ohne Probleme also an der Firewall legts nicht

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    doppelklick auf das symbol unten links (die 2 Pfeile) dann cnc3game.dat suchen und erlauben



  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    14
    unten links die 2 Pfeile? Hm ich hab ne englische professional version,da is unten links nix aber egal hab natührlich das C&C schon gesucht und es steht auf erlaubt,das is ja das komische im Spiel kommt dann aber trotzdem die Frage und wenn ich es erlaube kommts trotzdem immer wieder bis halt der Abbruch kommt.Komisch is auch das was von version 1.5 steht wenn ich auf details gehe :/

    Wollte auch mal probieren ,wie gesagt mit deaktivierter firewal reinzukommen und dann in der lobby wieder aktivieren aber komme dann nur ins einlogfenster wo man nick und pass eingeben kann.Will ich mich einwählen kommt dann Verbindung zu C&C3 online fehlgeschlagen oder so ähnlich,sind die server grade wieder offline oder was ????

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    14
    @Finsher:
    Danke nochmal für deine Hilfe ,das C&C wird zwar immernoch nicht erkannt in den laufenden Programmen *gg* aber von vorne herein hat er mein erlauben angenommen und es blockt nicht mehr.In die Lobby komm ich aber trotzdem noch nicht rein "Verbindung zu C&C 3 online fehlgeschlagen" :/ Wer kann helfen??

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    14
    Hallo hat keiner nen Tipp für mich??

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Also bei mir funktioniert die Seagate Firewall auch einwandfrei.


    Allerdings hatte ich bei Sprung von 1.03 auf 1.04 kurz Probleme.Da sich die .exe durch den patch ändert lässt Seagate das Spiel nicht mehr connecten und ich hatte irgendwei die eigentlich neue Anfrage die in so einem Fall irgendwie versäumt oder sie kam einfach nicht.


    Folge war,dass ich immer wenn ich im Spiel auf Multiplayer/Online geklickt habe,der PC für 6 Minuten gefreezed ist um dann später zu sagen das er keine verbindung aufnehmen kann.

    Irgendwann bin ich dann draufzukommen in der Firewall zu gucken und da war cctw aber mit einem Fragezeichen,also Nachfragen, versehen.Ich habs dannper rechte maustaste "erlauben" gewählt und seit dem hab ich keine Probleme mehr.

    Also einfach mal in der Firewall auf Applikationen klicken und 1.4 CCTW suchen(1.3 müsste auch noch existieren also sichergehen das es 1.4 ist ,das siehst du an dem ordner der .exe).
    Und dann ein Haken bei erlauben machen.


    Sera

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    14
    Jo erstmal danke für deine Antwort.
    Jep habe auch das gefühl das es an dem patches liegt ,ich hatte sogar alle 3 versionen drinn stehen und dann nochwas mit 1.5 ?
    Hab dann auf Anraten von Finsher die deutsche Version von Sygate installed und es freezte nicht mehr,kam aber trotzdem nicht weiter als bis zum log in fenster.
    Ich hab das alles schon eingestellt was du meinst und auf erlauben gestellt etc. sogar die ports einzeln freigegeben in sygate nix zu machen...
    Darf doch net war sein,was ich komisch finde C&C wird in den laufenden Programmen nicht aufgelistet das is schon sehr seltsam und auch das wenn ich sie ausschalte der log in trotzdem net klappt.
    Weiss echt nicht mehr weiter werd nochmal das game installen vielleicht lags wirklich an der patcherei und wenn net überlege ich nen router zu kaufen und die Firewall rauszuschmeissn obwohl ich eigentlich total zufrieden mit ihr bin :/

    *edit*
    Hab das C&C mal gelöscht bei den aplications und jetz wird die version 1.4 aufgelistet bei den laufenden Aplikationen und steht auf erlaubt,Verbindung ist aber trotzdem nicht möglich
    Geändert von zocki (10.04.2007 um 17:15 Uhr)

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    14
    hat sich erledigt plz delete

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GUMMIBEAR
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Steyr, AT
    Alter
    29
    Beiträge
    20
    Name
    Ken
    Clans
    clansearch
    bei mir hat es sicher leider noch immer nicht erledigt

    wenn ich in eine lobby gehe zeigt es mir keine spiele an.. und wenn ich die sygate firewall abschalte zeigt es zwar spiele an, aber wenn ich joinen will hängt sich mein spiel auf... hatte jemand das gleiche problem bzw. hat jemand eine lösung parat?

    lg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Firewall
    Von IamShan im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 01:22
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 23:23
  3. Problem mit CS
    Von us4ty im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 17:52
  4. Problem mit Maus und Westwood
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 14:00
  5. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •