Command and Conquer bleibt im anfangsbildschrim

Joined
Mar 11, 2011
Messages
8
Points
0
Hi zusammen ich habe schon google gequält und auch andere foren konnte aber nichts hilfreiches finden also zum problem:

Ich habe Windows 7 Ultimate 64 bit wenn ich command and conquer tiberium wars, kanes rache oder red alert 3 starte ( mehr konnte ich net testen :P ) komme ich nicht weiter als bis zum ersten ladescreen,
soll heißen ich starte die .exe es kommt das erste bild danach passiert aber nichts mehr der cpu steht auf 50% auslastung durch die exe und es kommt kein fehler, ich hab auch schon ausprobiert es im kompatibilitätsmodus zu starten, instalieren oder weiteres, es als admin ausgeführt, die firewall deaktiviert, und den anti vir ausgeschaltet, es neu installiert , rechner formatiert , ich habe eine ati 4870 mit neustem treiber und weiß einfach net mehr was ich noch machen kann, Wäre schön wenn jemand von euch rat wüsste oder weitere ideen hat

MFG Deyvel
 
Hallo und :welcome im UF

Bist du noch auf dem Desktop und hast nur dieses einen Bild in der Mitte des Desktops?
Wenn ja, dann warte mal, ich kann dir nicht genau sagen was die da machen aber beim ersten Start von den neueren CnC Teilen dauert es Ewigkeiten ehe er ins Spiel wechselt.
 
Ja genau da stecke ich fest ^^ ich habe schon versucht es laufen zulassen grade jetzt leuft es auch aber es geht einfach net mehr weiter c.a 2 std leuft es bereits ich weiß ja net ob das normal ist :D
 
ja so c.a 2 std jetzt also ich habe von 4netplayers KanesWrath_german_patch1.02 geladen und es hat auch ohne probleme geklappt der witzt ist bloß das es bei red alert 3 auch auftaucht immer im ersten ladebildschirm
 
Dann patch das am besten auch mal, keine Ahnung was da los ist :D
 
ich lade mir grad den patch von der seite runter die du gepostet hast 1.01 kane edition, ja ich habe bei google zwar immer mal wieder was dazugefunden aber beantwortet wurde es nie bzw ist von 2007 bin irgend wo auch am ende mit den ideen ich denke es liegt an win7 aber da auch einige es damit spielen verstehe ich es einfach nicht ^^



edit: leider ohne erfolg
 
Last edited:
Hast du die aktuellste Grafikkarten Firmware?
Bin mir nicht mehr sicher aber erinner mich dunkel dass das öfters mal Probleme gemacht hat zu TW Zeiten.

Ging es vorher mal?
 
ja den aktuellen treiber für die grafikkarte firmware denke ich ist das gleiche ahhm ja es ging vor c.a 1 jahr wo ich das normale tw gespielt habe als ich es jetzt aber ausprobiert habe ging es net mehr hatte dahmals aber auch noch xp
und natürlich nen älteren grafikkarten treiber
 
Hm, dann weiß ich auch nicht weiter...
Naja, lade halt mal die Patches und probier es dann nochmal, ansonsten vielleicht mal den EA Support bemühen, viel GLück
 
Versuch doch dich mal an den EA Support zu wenden.
Da must du zwar ewig auf eine Antwort warten aber ich denke die können dir da am besten weiterhelfen.
 
grade nochmal ausgetestet 2:50 :) generäls , red alert 2, generäls zero hour , die funktionieren alle es geht wirklich red alert 3, tiberium wars, kanes rache die gehen nicht
 
habe eine lösung gefunden oO zwar ist sie nicht wirklich praktisch aber machbaar, undzwar habe ich jetzt windows xp als zweit system neben win7 installiert und da klappt es einwandfrei

MFG Deyvel
 
Back
Top Bottom