cnc3game.dat ...

Joined
Nov 28, 2007
Messages
6
Points
0
Mahlzeit die Damen,
ich habe seitdem ich mir das Game gekauft habe immer das Problem, dass mitten in einem Match mein Cnc abstürzt und ich habe bisher alles versucht was ich hier oder sonst wo gefunden habe, sprich die Speichernutzung umgestellt, Treiber aktualisiert und Co ...

Vielleicht weiss von euch ja noch jemand Rat ...

Pc-Daten

Amd 64 3500+ @2.2Ghz
1024MB Ram
GeForce 6600Series
K8t800Pro Mainboard

Ich habe auch mal einen Screenshot von dem Fehler gemacht, er könnte ja eventuell weiterhelfen...

Ah habe wohl den Fehler gefunden ... Habe einfach die Auflösung von 1280x1024 auf 1024x768 gestellt ...

Fehler doch nicht behoben .... immer wieder dasselbe, ich kann normal spielen, bis ich in eine größere Kampfsituation komme dann machts plick und cnc3game.dat hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden.

Kann mir denn niemand helfen?!
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    151.1 KB · Views: 38
Last edited by a moderator:
Ich bekomm auch sehr häufig nen gamedat.error .... aber nur sobald ich auf Login klicken und das nur beimeinem Main nick :(
n anderer nick z.B. ging perfekt .... kannst kja mal testen !?


oder passiert das sogar offline ?
 
Hab das gleiche Problem glaube ich.Eine Zeit lang war es weg,.......warum auch immer.Jetzt ist es allerdings wieder aufgetreten Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: cnc3game.dat
Anwendungsversion: 1.9.2801.21826
Anwendungszeitstempel: 4703e7ab
Fehlermodulname: d3d9.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bcc1
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00189889
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.2
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: da97
Zusatzinformation 2: e797f474d2660b9cdfc2a67b407a294d
Zusatzinformation 3: b701
Zusatzinformation 4: 508218fdb33358a1b9ef64ecd01219fd

Der PC erfüllt auf jeden fall die Mindestvorraussetzungen (habe kein XP sondern VISTA,Problem ist ascheinend das selbe).Also nochmal: Ich spiele fröhlich vor mich hin,dann ist der Spielbildschirm weg und die besagte Fehlermeldung ist da.
HILFE!!!!
 
ich habe das selbe problem auch da steht immer cnc3gamedat hat ein problem festgestellt und muss beendet werden das dumme ist grade jetzt habe ich einen clan gefunden
bitte helfft mir
danke im voraus
 
An welcher Stelle tritt das Problem bei dir denn auf? Hast du Gamespy Comrade installiert?
 
löscht gamespy zeugs vom pc! löscht ein paar nicks aus eurer buddyliste! führt hijack aus und schaltet alles tasks damit ab neustarten und ausprobieren! an topicersteller deinstalll alle treiber inclusive sound und motherboard! besorg dir die neusten driver und directx! voher wie gesag6t alles löschen!!!

hier ein paar toolz die dir evt dabei helfen :

http://download.hijackthis.eu/hijackthis_199.zip <- hijack

http://www.chip.de/downloads/Driver-Cleaner-PE-1.5_13009243.html <- driver cleaner!
 
Hatte das Problem heute unerwarteterweise auch =(

Wollte gerade ein eh schon verlorenes Spiel beenden, drück esc, lande auf dem desktop und bekomm die Fehlermeldung -.- Kann das mit dem gestrigen Servercrash zusammenhängen?
 
Ich zocke TW garnicht mehr wegen den errors.
Wenn es nur ein einziges spiel gibt das mehr crasht als C&C3TW , dann bin ich Gott

Bestimmt gibt es wieder den gleichen shit mit AR3 wie TW
1.Alle findens geil und freuen sich
2.Es gibt tausende probleme mit bugs , balancing , cheatern etc.
WENN DAS WIEDER SO WIRD HÖR ICH ENDGÜLTIG MIT C&C AUF

EA sind nich normal kaum ist das eine game raus arbeiten die am nächsten , immer schneller.

In 10 Jahren kommt jeden monat ein neues C&C Raus, halloo geht's noch ?
 
hatte das problem auch,
un zwar war meine vermutung dass das game meine gpu zu sehr erhitzt hat/ meine kühler zu schlecht waren.
problem war einfach zu lösen. PC gehäuse aufgemacht,
dicken ventialtor davorgestellt, auf stufe 3 angemacht, un das problem kam niewieder ^^
(das einzige problem is nur, das ich nachts aufsteh um den ventilator auszumachen, weil ich das immer vergesse :D)
 
löscht gamespy zeugs vom pc! löscht ein paar nicks aus eurer buddyliste! führt hijack aus und schaltet alles tasks damit ab neustarten und ausprobieren! <- driver cleaner!

Ich hab das Problem seit gestern ! Komme einfach nichtmehr in meinen Main acc rein immerwieder kommt C&Cgame.dat, (die o.g. sachen hab ich schon probiert) liegt vermutlich an der Buddyliste, die bei mir ziemlich lang ist... mir wurde schon öfter erzählt das es damit zusammenhängt, aber wie soll ich da welche löschen wenn ich nicht in den Account komme?!
 
Back
Top Bottom