+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

CNC III K-Edit 1.05 german Lan Timeouts

Eine Diskussion über CNC III K-Edit 1.05 german Lan Timeouts im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hey Dudes xD, wir haben über hamachi ein spiel gestartet, wir sehen uns in der Lobby können auch ab und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Westerstede
    Alter
    35
    Beiträge
    5
    Name
    Jörn
    Clans
    2Stoned, ']['0|2

    CNC III K-Edit 1.05 german Lan Timeouts

    Hey Dudes xD,

    wir haben über hamachi ein spiel gestartet, wir sehen uns in der Lobby können auch ab und zu mal das Spiel starten aber nach einigen sekunden wird das Spiel dann unterbrochen. Liegt es an meiner 128k/bit Leitung? Haben teilweise auch Verbindungs Timeouts gehabt. Liegt es an 1.05, beheben die neuen Patches dieses LAN Problem, im Netzwerk hatten wir sonst keine Probleme über 100 M/bit. Viele dank für Eure Hilfe im vorraus!

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Erstmal willkommen im United-Forum.
    Dieser Beitrag gehört aber in das Support Forum
    Ich würde euch empfehlen mit den aktuellen patches zu spielen und es dann mal online probieren, oder aus welchen Gründen benutzt îhr Hamachi? Für alles andere außer gekaufte Versionen gibts hier keinen Support.
    Versucht mal eventuelle im Hintergrund laufende Anwendungen zu beenden. Deine Leitung sollte nicht das Problem sein, was hat dein Freund für eine Leitung?


  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Man sollte generell die neueste Version des Spiels installiert haben, mit 1.05 gabs doch noch unvulnurable

    Habt ihr alle die gleichen Versionen gespielt?

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Westerstede
    Alter
    35
    Beiträge
    5
    Name
    Jörn
    Clans
    2Stoned, ']['0|2
    ja klar, wir haben alle die gleiche version, wie gesagt im LAN hats funktioniert. Doch über hamachi leider nicht. Ich habe halt über Timeouts gelesen die nicht auf die Bandbreite der Internet Verbindung bezogen sind, daher meine Frage obs an meiner Verbindung liegt oder an dem Patch? Wurden diese Timeout Probleme mit den Patches 1.7, 1.8 behoben?

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Probieren geht über Studieren, warum nicht einfach ausprobieren, das Spiel ist sowieso mit den neuen Patches besser geworden, was falsch machen kannst nich


  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ach da fällt mir was ein
    Ich glaube dass es läuft muss man alle paar Minuten mal was in den IngameChat schreiben, hatte aber gestern ein längeres Testspiel über Hamachie mit 1.08 und es lief problos, teste wie schon gesagt wurde mal

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Hamachi hat bei dem Lan teil einen Bug bei dem man glaub ich alle 10 sekunden was geschrieben haben muss waehrend man im einem host Game wartet. (waehrend dem Spiel muss man das nicht)

    Vll braucht hamach eine rueckmeldung ob der Spieler noch anwesend ist oder so^^ ...
    jedenfalls wars bei mir so, schreib einfach alle 10 sekunden einen Punkt oder starte dein Spiel schnell dann gibts das nich ...
    falls du das mittem im Game hattest hab ich ka
    I own you, kk?

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Wie wärs mal mit Hamachi IP einstellen bei den Einstellungen, aber das darfste nur machen, wenn du das Spiel original hast. Ansonsten zerstört es sich selbst

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Westerstede
    Alter
    35
    Beiträge
    5
    Name
    Jörn
    Clans
    2Stoned, ']['0|2
    Danke für die Antworten, jetzt noch eine Frage da ich ja ISDN habe benutze ich die auto update funktion nciht und lass mir das von jemand anderem laden. Muss ich alle Patches installieren oder einfach von 1.05 auf 1.08 patchen?

    Habe jetzt bischen Zeit und den Patch werde mal ein bischen ausprobieren, wollen heute abend ein wenig LAN machen hoffentlich wird das auch was... nicht das man den ganzen abend installiert und testet und zum Spielen keine Zeit mehr bleibt... ^^ Schönes Wochenende !

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Der Patch beinhaltet alle alten, du musst also nur den neuen installieren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CnC:TK Disconnects LAN
    Von Norbert42 im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 01:07
  2. CnC lan Partys?
    Von YurisRealRevenge im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 20:53
  3. German LAN tournys + prizes.
    Von sixshot im Forum eSports
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 18:11
  4. CnC Generals German National Team
    Von Chewie im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 21:24
  5. BEBEN 4 -GRÖSSTE LAN DEUTSCHLANDS!
    Von obiwaannn im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •