+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

CnC & Outpost Firewall

Eine Diskussion über CnC & Outpost Firewall im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo Leute, wie ich meine Firewall im normalen Modus "Regelassistent" laufen habe und dann bei CnC auf Online klicke, hängt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    10

    CnC & Outpost Firewall

    Hallo Leute,

    wie ich meine Firewall im normalen Modus "Regelassistent" laufen habe und dann bei CnC auf Online klicke, hängt sich alles auf.

    Wenn ich aber bei Sicherheit "alles zulassen" mache, funktioniert es.

    Wie kann ich der Firewall sagen, dass sie für CnC alles erlauben soll? Finde keine Option wo man das einstellen könnte...

    Besitzt jemand auch diese Firewall oder hat eine gute Alternative?

    Liebe Grüße

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Me @ Zone Alarm hab damit nur gute Erfahrung gehabt. Hatte auch mal die von Kerio drauf aber die fand ich komplizierter und vor allem sagte die dauernd bei definitiv freigegebenen sachen immer wieder watt soll ich machen ...

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hast du nen router, dann brauchst sowieso keine Firewall


    ansonsten, bringen die dinger nicht viel, ausser ärger

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    10

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Ich hatte ähnliche Probleme mit Kaspersky-Antihacker. Beim Klick auf "Online" alles tot. Firewallpopup erschien nicht und ließ sich dementsprechend auch nichts einstellen.
    Die Lösung (für mich zumindest): unter Multiplayer auf "LAN" klicken. Dann erschien bei mir das Popup der Firewall und ich konnte das Spiel freigeben. Danach klappte dann auch "Online".
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von MakeTnotWar Beitrag anzeigen
    Ich hatte ähnliche Probleme mit Kaspersky-Antihacker. Beim Klick auf "Online" alles tot. Firewallpopup erschien nicht und ließ sich dementsprechend auch nichts einstellen.
    Die Lösung (für mich zumindest): unter Multiplayer auf "LAN" klicken. Dann erschien bei mir das Popup der Firewall und ich konnte das Spiel freigeben. Danach klappte dann auch "Online".
    Danke für den Tipp!

    Werde ich direkt mal ausprobieren!

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    10
    Also das hatte auch nicht geholfen und so habe ich die Sicherheit immer auf sehr niedrig gestellt gehabt. Da mir die Firewall aber schon seit längerer Zeit Probleme machte ( blauer Bildschirm, Absturz... ) wollte ich sie durch die Zone Alarm ersetzen. Diese ist aber ein ziemlicher Ressourcen-Fresser gewesen und irgendwie lief das auch nicht so richtig.

    Nun meine Frage:

    Reicht die integrierte Firewall: http://www.netgear.de/Produkte/Route...14P/index.html

    aus?

  8. #8
    Schütze
    Avatar von sapph1roN
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    76
    Das wird immer lustiger.. seit heute lässt mich meine G-Data Firewall nicht mehr online spielen, hab alle Einstellungen nochmal geprüft... so muss es gehen, wär ja sonst vorher nicht ohne Probleme gelaufen.

    Aber was solls, mach ich das Teil halt aus, gibt ja noch die Hardware Firewall^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  2. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:52
  3. @CnC@ DOWN ?
    Von aDeSoNeWB im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 17:34
  4. is @cnc@ tot?!?!?!?!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 16:57
  5. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •