CnC 3 Kanes Rache

Joined
Jun 2, 2007
Messages
1,742
Points
0
weiß nicht ob es hie reingehört,

aber ich habe vor kurzem wieder mit Kanes rache angefangen..nur baut sichbei mir keine Verbbindung zum Gegner auf.

Wenn ich ein spiel hoste dann muss ich mindestens 20 Spieler durchlaufen alssen bis einer eine Conn zu mir hat...

Vor 2 Jahren wa r das nicht so da hab ich mit der gleichen Leitung etc gegen jeden spielen können bzw fast jeden.

Liegt das jetzt generell an kanes rache,wobei mein Kumpel nicht solche Problemem hat oder an mir??

Wenn ja was kann man da machen...google hilftmir nicht besonders...und ich weiß auch nicht wie ich meinen port nummer herausfidne,denn das soll ein lösungsweg sein.

lg nuke
 
Ist Kanes Rache und nicht TW ausserdem scheinen dort keinen Lösungen zum genannten Problem zu existieren.
 
mal davon abgesehen das KR auf TW aufbaut, schön dass das Problem gelöst ist
 
Back
Top Bottom