CD wird nicht erkannt

Joined
Mar 29, 2008
Messages
3
Points
0
Hallo,

hab ein großes Problem. Hab mir grade KR gekauft. TW habe ich installiert und lief auch alles super. Jetzt lege ich die CD von KR ein und es passiert nichts. Kein Autostart. Öffne ich die CD selbst, dann ist das leer. Wird nichts angezeigt. Benutze Vista. Hab dann das ganze an zwei anderen Rechnern probiert (beide XP) bei einem wurde ebenfalls nichts angezeigt. Beim anderen Laptop kam direkt das Autostart Fenster. Allerdings kann ich das darauf nicht installieren, da es ein Geschäftslaptop ist.

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
 
Es läuft ja auf einem anderen Rechner. Wäre doch komisch, dass es an der CD liegt, dass es bei zwei rechnern nicht geht und bei einem schon. Hat sonst niemand eine Idee?
 
versuch mal den rechner hochzufahren, während die DVD drin liegt... hatte sowas auch schon mal und da hat das geholfen...
 
ist die CD evtl zerkratzt oder hat sich datschflecken?
kannst die cs ja mal reinigen vllt hilft das
aber wenn das nicht geht ist wohl die cd kaputt
 
andere DVDs (es muss ja imho eine DVD sein) gehen bei dir?
wenn nein -> Laufwerk

wenn ja, tut es mir leid, ka

wann hast du TW denn installiert? wenn das direkt davor war, kannste Laufwerk imho auch gleich ausschließen

kannst sonst höchstens ein paar mal die DVD wechseln, ne andere zwischendruch einlegen und hoffen, dass es dann auch die kw DVD erkennt
 
Back
Top Bottom