+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

CC friert immer richtig böse ein

Eine Diskussion über CC friert immer richtig böse ein im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Danke für die Tipps. Das mach ich jetzt erstmal alles vielleicht gehts dann. Ich war schon beides. Host und client ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    12
    Danke für die Tipps. Das mach ich jetzt erstmal alles vielleicht gehts dann. Ich war schon beides. Host und client und ich hatte auch schon icq an und aus
    im singleplayermodus oder gefecht stürzt das spiel übrigens nicht ab. ich gebe gleich bescheid,w enn ich alles ausprobiert hab.
    bis gleich
    thomas

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    12
    ALSO:
    Ich hab wirklich jedes verdammte update instaliert was instaliert werden musste. und ich hatte alles aus!
    ABER DAS SPIEL IST WIEDER ABGESTÜRTZT!!!! OBWOHL SELBST DIE AUSLAGERUNGSDATEI 7GB HAT!!!!
    Ich könnte das scheiss spiel echt aus dem Fesnter hauen verdammt nochmal!!!!!!!!!!!!
    WARUM PASSIERT SOWAS MIR?!!!!!!!!!!!
    BITTE HELFT MIR

  3. #23
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    bleib ganz cool und iss erst mal ein eis

    das hauptproblem ist zunächst mal dass du mit deinem notebook nunmal ziemlich wiet weg vom "Durchschnittsrechner" liegst. du hast halt im notebook nicht den "normalen" prozessor, kein "normales" mainboard, keine "normale" grafikkarte usw.
    mit normal meine ich jetzt mal desktopkomponenten. in bezug auf kompatibilität bist du nun mal ganz auf die kulanz des programmes angewiesen.
    da die tage der neue patch kommt, würde ich jetzt, auch wenns schwer fällt einfach den mal noch abwarten bevor du dich zu sehr aufregst. es wird wohl nicht nur die balance gepatcht sondern sicher auch der eine oder andere fehler mit bestimmter hardware...soweit bekannt.

    kannst versuchen mal die prozesspriorität von cnc3game.dat im taskmanager auf hoch zu stellen oder da auch mal einen prozessorkern abschalten...oder auch beides mal kombinieren... ich versprech mir in deinem fall da jetzt nicht direkt was aber immerhin ist das kein grosser aufwand und vllt bringts ja auch doch was.
    an deiner auslagerungsdatei liegts jedenfalls nicht.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    6
    Hi, da ich das selbe Problem habe, poste ichs Gleich hier rein.

    Es ging mit einem Bluescreen los, der mir irgendwas von wegen Sicherheitsabschaltung und mir wurde ein reg-eintrag gezeigt der mit "HKEY_MACHINE_????" anfing (ohne fragezeichen natürlich). Seit dem hängt es sich online immer wieder auf.

    Ich habe das Problem erst seit dem Patch 1.05. Von allem geposteten hat bissher nix geholfen.

    Mein System:

    Kingston HyperX 1 GB RAM Kit
    AMD Athlon 3200+
    ATI Radeon 9600 Pro (Normalerweise X1650XT, hierbei aber auch selbes prob.)
    Asus A8V-X Mainboard

    Danke im Vorraus

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Richtig Böse Lieder
    Von Vasaal im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 19:44
  2. generals friert ein
    Von jano im Forum Generals
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 17:31
  3. ein richtig schönes Spiel
    Von jonnylicious im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 22:58
  4. Einmal Ein Cheater Immer Ein Cheater !!
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •