CC 3:TW stürtzt ab wegen "ati2dvag" ?!

Joined
Jul 7, 2007
Messages
2
Points
0
Hi Leute

bin neu hier. und habe folgendes problem. sobald ich C&C 3 :TW starte bekomme ich einen Bluescreen mit der fehlermeldung das die datei "ati2dvag" dran schuld waere. ich habe die aktuellsten treiber drauf die es gibt. habe es auch schon neu installiert. hat aber wenig gebracht. immer noch das gleiche.

mein system:
CPU: athlon 64 3200+
Graka: Radeon X1800 GTO 256MB (neuste Omegatreiber)
RAM: 1024 mb

hoffe ihr koennt mir helfen. danke im vorraus. und wenn ihr mehr angaben einfach fragen. ich antworte euch.

gruß
eugen
 
1 Fred reicht :O
Scheint ein prob mit der Graka zu sein
 
Warum probierst du es nicht mal mit dem normalen Treiber von ATI... Ich weiß sowieso nicht was an den Omega-Treibern so toll sein soll. Es gibt genug Tweaking-Programme, die einem genausoviele Möglichkeiten bieten wie Omega...
 
Back
Top Bottom