c&c3 starte nicht wirklich...

Joined
Mar 29, 2007
Messages
1
Points
0
Hallo alle,

ich bin verzeifelt.

Problem: nach start der cnc3.exe kommt zwar der startbildschirm geht dann aber nicht weiter :-(

mein system sieht wie folgt aus:

WinXP Prof. SP2
P4 3,2GhZ
2048MB RAM
GeForce 7800 256mb (neusten Treiber eben geladen)
SB Audigy 4 (neusten Treiber eben geladen)
DirectX 9.0c

Ich habe bereits für die Install alle virtuellen Laufwerke und auch die Software dafür entfernt, da ich schon Probleme bei der Install hatte.

Bin euch für jeden Ratschlag dankbar.

Gruß Bo
 
Hi,

haben hier auf einem PC auch das Problem.

MSI K8N Neo2 Platinum
ATI X1950XTX
2x 1GB Corsair Kit of 2
Athlon 64 4000+
Audigy ZS

Hast das Problem denn mittlerweile lösen können???

Interessant ist, dass du auch sofort nach Treiber für die Audigy geschaut hast... Sonst haben wir auf der Kiste schon die neusten Treiber drauf.

Gruß Zordiac
 
Joa lol ein kumpel hat das gleich problem... Sind noch keine lösungen vorhander für dieses nervige problem?
 
hmm vielleicht mal den pc nach der installation neu starten vielleicht hilft es ja was
 
Hallo alle,

ich bin verzeifelt.

Problem: nach start der cnc3.exe kommt zwar der startbildschirm geht dann aber nicht weiter :-(

mein system sieht wie folgt aus:

WinXP Prof. SP2
P4 3,2GhZ
2048MB RAM
GeForce 7800 256mb (neusten Treiber eben geladen)
SB Audigy 4 (neusten Treiber eben geladen)
DirectX 9.0c

Ich habe bereits für die Install alle virtuellen Laufwerke und auch die Software dafür entfernt, da ich schon Probleme bei der Install hatte.

Bin euch für jeden Ratschlag dankbar.

Gruß Bo

Spiel mal an deine GraKa Einstellungen. Deine Auflösung runter schrauben oder AA(Anti Aliasing) und AF(Anisotrope Filterung) ausmachen vielleicht.

Dazu musst du aber vorher in deiner GraKa funktion von Nvidia in der Systemsteuerung die Fortgeschrittene einstellung verwenden.

Interessant wärs noch zu Wissen, obs nicht vielleicht sogar an der Audiogy liegt die ihr beide auf eurem System habt, habt aber verschiedene GraKas. Schon mal in dem Heftchen geschaut, ob eure GraKa aufgelistet ist, was das Spiel nicht unterstützt?
 
Soll ein Patch denn das Problem lösen?

NUnja hab mich etwas komisch ausgedrückt. Wollte wissen ob welche für das Spiel installiert sind.

Und meinst du mit Startbildschirm das EA LOGO, oder das Hauptmenü? Hast du Sound im Startbildschirm ?
 
Back
Top Bottom