+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

C&c3 Online Verursacht Iexplorer Streik

Eine Diskussion über C&c3 Online Verursacht Iexplorer Streik im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ich habe das problem das wenn ich C&C3 online spiele über kurze oder lange zeit der firefox sowie der iexplorer ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BlackPhoenix7000
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    34

    C&c3 Online Verursacht Iexplorer Streik

    ich habe das problem das wenn ich C&C3 online spiele über kurze oder lange zeit der firefox sowie der iexplorer streiken ... das heißt wenn ich online bin ... runter minimiere ... den browser öffne und ne seite auswähl kommt immer sowas wie xxxx einfach irgendwas ... also kein error oder sonstiges einfach irgendeine kurze zeile .... und wenn ich dann den online modus von C&C3 verlasse und mich neu einloggen will sagt das spiel mir das ich die internet verbindung überprüfen solll .... icq läuft komischer weise weiter ich kann es ganz normal benutzen ....

    sobald ich pc neustarte geht alles wieder .... wenn ich wieder bei C&C3 online geh tritt das problem wieder auf

    also pc is:
    - pentium d 950@3,9ghz
    - 2048ddr2 @566mhz
    - 7900gtx
    - p5ld2-sli board
    - x-fi extreme music
    - windows xp pro mit sp2
    - t-online dsl @1mb/s (mehr geht wegen ort nich)
    - router is netgear rp614v3
    - hab beim router spi firewall ausgemacht damit ich c&c3 überhaupt online spielen kann
    - server als dcph oder so verwenden hab ich auch gemacht
    - und bei dmz hab ich ip meines pcs eingegeben damit ich zu jedem spieler ne verbindung bekomm .. ohne dmz war es recht zufällig aber öfter keine verbindung als eine

    nebenbei läuft:
    meistens icq (browser geht auch nich wenn ich icq auslasse)
    gdata internet security

    das problem is denk ich auch schuld daran das es meine rang punkte immer zurück setzt und das nervt echt

    hoffe mir kann bei dem großen prob jemand helfen ... sollte ich irgendwelche details vergessen haben poste ich sie nach

  2. #2
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    mal ohne gdata probiert?
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BlackPhoenix7000
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    34
    ich denke nich das ich total ohne schutz ins inet geh vorallem für mehrere stunden
    Geändert von BlackPhoenix7000 (22.04.2007 um 20:51 Uhr)

  4. #4
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    naja...wenn du denkst dass ne softwarefirewall schutz bedeutet... träum weiter
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Probier es mal trestweise ohne (für 5 Mins oder so) Fachkraft hat schon recht

    Entweder die Firewall blockt des oder irgendwas zieht mächtig Bandbreite oder Speicher

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BlackPhoenix7000
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    34
    die sache is ja die das es anfang geht und erst nach einiger zeit nichtmehr ... wenn ich erstmal online bin kann ich auch 10 stunden lang online spielen aber wenn ich dann off geh komm ich nichtmehr online ... wie kann die firewall da schuld sein

    btw wenn ich kurz online geh danach gleich wieder offline komm ich immernoch wieder rein ... dh der fehler taucht erst nach einiger zeit auf

    also solange ich firefox benutzen kann kann ich mich auch ein und ausloggen wenn firefox nichtmehr geht komm ich auch nichtmehr online

    und meint ihr ich soll die firewall ausmachen wenn ich mich nichtmehr einloggen kann oder schon vorher?

  7. #7
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    es wär interessant einfach mal die firewall komplett auszulassen. am besten deinstallieren. und dann den rechner neu zu starten. wenns dann geht hast du den schuldigen. wenns dann immer noch nicht geht dann weiss man wenigstens dass es nicht an der firewall lag. wenn man fehler sucht muss man immer erstmal die wahrscheinlichsten fehlerquellen ausschalten...und das ist nun mal die firewall.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BlackPhoenix7000
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    34
    weiß jemand was der fehler zu bedeuten hat?

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">
    <HTML><HEAD><TITLE>The page cannot be found</TITLE>
    <META HTTP-EQUIV="Content-Type" Content="text/html; charset=Windows-1252">
    <STYLE type="text/css">
    BODY { font: 8pt/12pt verdana }
    H1 { font: 13pt/15pt verdana }
    H2 { font: 8pt/12pt verdana }
    A:link { color: red }
    A:visited { color: maroon }
    </STYLE>
    </HEAD><BODY><TABLE width=500 border=0 cellspacing=10><TR><TD>

    <h1>The page cannot be found</h1>
    The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
    <hr>
    <p>Please try the following:</p>
    <ul>
    <li>Make sure that the Web site address displayed in the address bar of your browser is spelled and formatted correctly.</li>

    <li>If you reached this page by clicking a link, contact
    the Web site administrator to alert them that the link is incorrectly formatted.
    </li>
    <li>Click the <a href="javascript:history.back(1)">Back</a> button to try another link.</li>
    </ul>
    <h2>HTTP Error 404 - File or directory not found.<br>Internet Information Services (IIS)</h2>
    <hr>
    <p>Technical Information (for support personnel)</p>
    <ul>
    <li>Go to <a href="http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=8180">Microsoft Product Support Services</a> and perform a title search for the words <b>HTTP</b> and <b>404</b>.</li>

    <li>Open <b>IIS Help</b>, which is accessible in IIS Manager (inetmgr),
    and search for topics titled <b>Web Site Setup</b>, <b>Common Administrative Tasks</b>, and <b>About Custom Error Messages</b>.</li>
    </ul>

    </TD></TR></TABLE></BODY></HTML>

    das kommt wenn ich bei firefox während es nich geht auf fehlerkonsole klick ...err-5701

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BlackPhoenix7000
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    34
    weiß keiner woran es liegen könnte ... firewall ausschalten/deinstallieren bringt nichts da es so is das ich auch xx stunden am stück online zocken kann aber wenn ich EINMAL rausgeh komm ich nichtmehr rein ... so läuft das in c&c3 ab der browser gibt nach einer gewissen zeit den geist auf mit der meldung "Directory Listing Denied" ... nach langem googeln hab ich rausgefunden das die meldung meistens bei leuten kommt die eine seite uploaden oder bei ihrer homepage deshalb wundert es mich was die meldung bei mir zu suchen hat

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  2. [R.A.X.] wieder ONLINE!!!!!! :)
    Von xdevilx im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2001, 04:35
  3. t-online flat
    Von OHHvT/Funztnet im Forum United Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 11:26
  4. Wer ist wann Online
    Von r3s4tx34 im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 15:30
  5. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •