• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C TW Verbindungsproblem

Joined
Jan 9, 2008
Messages
1
Points
0
Grüße an alle , die sich Zeit für mich nehmen. Ich habe einen Problem mit meinen TW.

Problem: Ich würde gerne mal wieder online spielen , nur er kriegt keine Verbindung zu stande. :( Firewalls oder ähnliches sind aus und früher hat es auch funktioniert , nur irgendwie jetzt nicht mehr. Benutze Windows Vista die 32 Bit Variante :anime Wenn ich mich dann einloggen möchte kommt einfach nur :


"Die Verbindung zu C&C 3 Online konnte nicht hergestellt werden"

Mehr steht da nicht bin einfach ratlos , weiß irgendwer wodran das liegt ? Anbei liegt ein Screenshot ;)

Danke schonmal im voraus.

Mfg. eure Kuh
 

Attachments

  • twprob.jpg
    twprob.jpg
    73.9 KB · Views: 6
Versuch mal im Ingame-menu beu optionen/netzwerk deine ip umzustellen! hatte das problem auch mal. war komischerweise ne andere ip drin.....
 
Back
Top Bottom