C&C 3 TW startet nach patchen nicht mehr (1.09)

Joined
Jul 25, 2010
Messages
6
Points
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem C&C 3 TW. Wenn ich das Spiel normal installiere startet es, aber sobald ich es patche und ich es starten will tut es dies nicht. Es erscheint nur dieses kleine grüne Fenster und das war es auch schon wieder, weil es nach ein paar Sekunden wieder verschwindet. Der Prozess existiert im Taskmanager auch nicht mehr...

Ich hab schon viel bei Google gesucht aber hab noch nichts darüber gefunden. :o
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet...:D

Mein Grafikkartentreiber ist eigentlich aktuell und sonst wüsste ich nicht woran es noch liegen könnte...
 
:welcome im UF.

Hast vllt ne Firewall laufen ? Scheint als ob das Spiel blockiert wird.
 
Ich hab mal geguckt, das ist da schon 1 mal drin aber iwi scheint das net zu funzen...:?
 
Hab mal im Forum nen bissel gestöbert. Bei allen gleichen / ähnlichen Sachen, hat immer ein Treiberupdate gereicht.

Welche treiberversion hast installiert ? Laut nVidia ist die aktuelle Version 258.96 .

Wenn deine Treiber neu, wie hast du diese installiert ? Einfach drüber installiert oder zuerst die alten Treiber deinstalliert und dann erst die neuen installiert ?
 
So, ich habe mal geguckt welchen Treiber ich habe, und ich habe nicht 258.96. Und wie ich den installiert habe, weis ich nicht mehr, ist schon so lange her :D

Ich hab den 258.96er jetzt iwi installiert bekommen aber es geht immer noch nicht... Also die Graka kanns net sein.

Und mir ist noch was aufgefallen... Wenn ich die Firewall von dem Antivirusprogramm ausmache geht es nicht.. Wenn ich das Prgogramm ganz ausschalte geht es, aber ich will meinen PC nicht so ungeschützt lassen.
 
Last edited:
Dann lösch mal TW aus den Ausnahmedingens von Antivirus füg es neu ein.
 
Hab ich schon 2 mal versucht, hat aber nicht geholfen... Warum auch immer...
Muss im Moment das Programm ausmachen und dann wieder anmachen, ist blos nervig...
 
Back
Top Bottom