bitte um hilfe bei eingabe seriennummer nei die ersten 10 jahre

Joined
Jan 27, 2012
Messages
3
Points
0
hoffe um schnelle hilfe hab mir c&c die ersten 10 jahre gekauft möchte es installieren (unter windows 7) kann auch alle seriennummern eigeben bis auf die letzte von die stunde null da stehn buchstaben mit in der seriennummer aber mir wird angezeigt unzulässige zeichen du kannst hier nur zahlen eingebn ?:-( vielleicht weiss jemand rat würde mich freuen
 
Last edited:
an windows7 liegt es nicht, habe es erst kürzlich selber installiert.
Prüf nochmal deine eingaben, vll hast du vorher schon einen Fehler drin, evntl ein O als 0 oder ähnliches interpretiert.
groß und kleinschreibung beachten, das sind eig die "0815" Antworten da keiner von uns in deinen bildschirm blicken kann...
 
danke für deine antwort ja ich weiss aber die anderen keys sind halt alte nur mit ziffern und die letzte ist halt mit buchstaben dazu komisch halt dann kommt halt die fehler meldung am endedas mann nur zahlen eingeben kann
 
dann installier erst mal die ersten Spiele. und nachträglich das Stunde Null spiel.
ich werde später bei mir zuhause nachsehen ob das auf meiner KeyListe auch so steht.

Gruß
 
danke dir kann mann auch nur teile davon istallieren wusste ich nicht
 
Hast du C&C Generals installiert?

EDIT: Die Seriennummer beinhaltet aber wirklich zeichen/Buchstaben.
Komische Fehlermeldung.

Versuch mal eine Serial einzugeben, die du im Internet findest. Nur zum testen...
 
Ich habe bei mir auch nochmal nachgesehen.

1. der code für "die ersten 10 Jahre" beinhaltet Ziffern und buchstaben.
2. der Code für "stunde null" hat ebenfalls ziffern und buchstaben...
 
Okay, dein problem ist:
Du gibst die Bindestriche mit ein. Lass sie weg ;) (hoffe ich jedenfalls, good luck cowboy!)
 
Back
Top Bottom