+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

bitte um hilfe bei eingabe seriennummer nei die ersten 10 jahre

Eine Diskussion über bitte um hilfe bei eingabe seriennummer nei die ersten 10 jahre im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hoffe um schnelle hilfe hab mir c&c die ersten 10 jahre gekauft möchte es installieren (unter windows 7) kann auch ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.01.2012
    Alter
    38
    Beiträge
    3

    bitte um hilfe bei eingabe seriennummer nei die ersten 10 jahre

    hoffe um schnelle hilfe hab mir c&c die ersten 10 jahre gekauft möchte es installieren (unter windows 7) kann auch alle seriennummern eigeben bis auf die letzte von die stunde null da stehn buchstaben mit in der seriennummer aber mir wird angezeigt unzulässige zeichen du kannst hier nur zahlen eingebn ?:-( vielleicht weiss jemand rat würde mich freuen
    Geändert von zynai (27.01.2012 um 11:59 Uhr)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    an windows7 liegt es nicht, habe es erst kürzlich selber installiert.
    Prüf nochmal deine eingaben, vll hast du vorher schon einen Fehler drin, evntl ein O als 0 oder ähnliches interpretiert.
    groß und kleinschreibung beachten, das sind eig die "0815" Antworten da keiner von uns in deinen bildschirm blicken kann...
    old school

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.01.2012
    Alter
    38
    Beiträge
    3
    danke für deine antwort ja ich weiss aber die anderen keys sind halt alte nur mit ziffern und die letzte ist halt mit buchstaben dazu komisch halt dann kommt halt die fehler meldung am endedas mann nur zahlen eingeben kann

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    dann installier erst mal die ersten Spiele. und nachträglich das Stunde Null spiel.
    ich werde später bei mir zuhause nachsehen ob das auf meiner KeyListe auch so steht.

    Gruß
    old school

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.01.2012
    Alter
    38
    Beiträge
    3
    danke dir kann mann auch nur teile davon istallieren wusste ich nicht

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Hast du C&C Generals installiert?

    EDIT: Die Seriennummer beinhaltet aber wirklich zeichen/Buchstaben.
    Komische Fehlermeldung.

    Versuch mal eine Serial einzugeben, die du im Internet findest. Nur zum testen...

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Ich habe bei mir auch nochmal nachgesehen.

    1. der code für "die ersten 10 Jahre" beinhaltet Ziffern und buchstaben.
    2. der Code für "stunde null" hat ebenfalls ziffern und buchstaben...
    old school

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Okay, dein problem ist:
    Du gibst die Bindestriche mit ein. Lass sie weg (hoffe ich jedenfalls, good luck cowboy!)

  9. #9
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    I am a Cowboy becorse i like cows, i have a cow she is my cowgirl

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. bitte um Hilfe bei Registrierung
    Von Kazuja im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 20:02
  2. Hilfe bei der Installation von Die ersten 10 Jahre
    Von Zodiac im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 20:39
  3. Bitte um Hilfe bei den Stats
    Von Alex_Thunder im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 13:08
  4. Hilfe bei Installation die 2te
    Von BOrsTi im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •