• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Biiiiitttte um Hilfe

Joined
Apr 25, 2007
Messages
1
Points
0
Guten Abend!

Ich muss etwas ausholen um es z uerklären....

Ich hab bereits online gezoogt ( C&C TW ) aber da keiner mehr gegen mich zoggen wollte habe ich die Online IP gelöscht mein Profil ingame ....

Nun wollte ich einen neuen acc online anlegen... klappte nicht Aussage: Haupt- und oder Nebenkonto nicht vorhanden.....

Ich wollte deinstalieren...... ging nicht........ bitte nicht fragen, ich bin nicht doof, es kam nie zu r Deinstallation, der Vorgang blieb hängen...... Nun hab ich im Dicken Kopf (hab einen besoffen) unter C:/...... einfach den Ordner komplett gelöscht............. Plötzlich konnte ich deinstallen... obwohl nichts mehr da war.. Oo

Nun nach 10 neu installen und neu starts( SYSTEM ) hat die Installation ca 20 min gedauert.... aber das beste kommt noch. wenn ich dann das frisch installte game starte kommt eine Meldung...... (sorry in der Zwischenzeit bin ich dabei wieder neu zu installen, aber ich merke, dass der install Prozess : Daten werden kopiert) wieder laggt......

wie vorher..... ich weiß nicht was ich noch machen soll..... zur Info habe einen der besten PCs, von der Hardware und konnte das Game immer auf Maximum laufen lassen. Aber seit ich einfach den Installordner unwiederruflich gelöscht hab, weil normale deinstallation jha nicht ging, klappt hier gar nichts mehr!

Hab oft rebootet aber keine Chance!!!!!!!!

was soll ich machen....

Zur Info das Spiel ist Original, bevor solche Post kommen ;)
 
Nur mal langsam, bevor du noch 20 mal neu installierst...

1. Wenn du Online-Profil löschen machst (im Login-Screen) wird nicht dein Online-Account gelöscht, sondern nur deine Persona. Der Online-Account kann glaub ich nicht gelöscht werden. Darauf ist deine Seriennummer gespeichert, um doppelte Verwendung auszuschließen.
2. Dein Online-Account kann auf commandandconquer.com angeschaut werden, hat nix mit dem Spiel auf deinem PC zu tun. Muss auch nicht neu installiert werden.

Lösung für dein Problem:

1. Jetzt geh und Log dich bei commandandconquer.com mit deinem bisherigen Login-Account und Passwort ein.
2. Dort kriegst du normalerweise dann eine Meldung, dass keine Persona unter deinem Login-Account vorhanden ist.
3. Erstelle eine neue Persona, die ist dann mit 0 wins / 0 losses.
4. Starte das Spiel und geh auf Online. Dann wird das Spiel gepatcht.
5. Geh wieder auf Online und gib den Login-Accountnamen, das Passwort und den Persona-Namen ein. Jetzt nur noch auf Login drücken.

Falls der Online-Account doch gelöscht werden kann, und du das gemacht hast:

Starte EReg.exe (Diese liegt auf der DVD im Support-Ordner) und registriere einen neuen Online-Account, mit deiner Seriennummer. Danach wie oben beschrieben eine Persona erstellen und patchen...

Und wenn auch das nicht geht, gib mehr Info über was du haargenau gemacht hast. Oder ruf den EA-Support an... Das Forum von EA ist auch massig mit Problemlösungen gefüllt, man muss aber englisch können...
 
Last edited:
Back
Top Bottom