+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Auflösungsdatei

Eine Diskussion über Auflösungsdatei im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ist zwar kein Fehler, aber naja Weiß zufällig jemand wo ich die Datei finde, in welcher ich die Auflösung ändern ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Auflösungsdatei

    Ist zwar kein Fehler, aber naja

    Weiß zufällig jemand wo ich die Datei finde, in welcher ich die Auflösung ändern kann, bei TS wars die Rules.ini

    Ich hätte gerne eine Auflösung von 2048x768

    €dit:
    Hab sie gefunden und gleich mal getestet (danke Hubi ).

    Wirklich krass, leider bringt mein zweiter Monitor nur 1024x768 und somit muss mein main "gedrosselt" werden.
    Ansonsten ist mir aufgefallen dass ein Monitor eigentlich immer auf der Strecke bleibt und ich eigentlich nur einen immer im Blick habe, warscheinlich gewohnheit

    Lade grad noch ein Foto und ein paar Screens hoch
    http://www.tiberiumwars.de/component...ge/splittw.JPG

    http://www.tiberiumwars.de/component.../splittw_2.jpg

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    das kannst du mit startparametern bei der verknüpfung machen

    einfach hinten dranhängen
    -xres (horizontale auflösung)
    -yres (vertikale auflösung)
    -win [für fenstermodus]

    in deinem fall wärs dann z.b.

    "C:\Programme\Electronic Arts\Command & Conquer 3\CNC3.exe" -win -xres 2048 -yres 768

    das ist für mich praktischer als rumeditieren, vor allem da man da mit mehreren verknüpfungen etwas rumspiele kann, z.b. eine mit fenstermodus und kleiner auflösung zum nebenher replays gucken und so ^^
    =FurryPride=

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •