Auflösung erhöhen

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Bei mir ist die max. Auflösung in KW 1280 x 1024...

...und ich wollte mal fragen ob es einen Weg gibt die Auflösung irgendwie zu erhöhen (bin ja schon so na an den Einheiten dran, dass se schon fast zum Bildschirm rausspringen^^) hab davor übrigens 10 Moante mit 1024 x 768 gespielt :ugly
 
würde ich net ändern..

jedenfalls kannste das mit deinem monitor keine größere auflösung machen, da brauchst du 16:10 widescreen ich kann 1680 x 1050 machen, aber das mach ich atm net
 
Schade :(

Wollte ja nicht auf's maximalste gehen (da kann man ja net mehr richtig anklicken, aber bissle was hätte mir schon gereicht)

Naja, da kann man nix machn :anime

Aber ich weiß ja, dass man auch mit niedriger Auflösung rocken kann :kek
 
Back
Top Bottom