+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Auflösung erhöhen

Eine Diskussion über Auflösung erhöhen im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Bei mir ist die max. Auflösung in KW 1280 x 1024... ...und ich wollte mal fragen ob es einen Weg ...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    Auflösung erhöhen

    Bei mir ist die max. Auflösung in KW 1280 x 1024...

    ...und ich wollte mal fragen ob es einen Weg gibt die Auflösung irgendwie zu erhöhen (bin ja schon so na an den Einheiten dran, dass se schon fast zum Bildschirm rausspringen^^) hab davor übrigens 10 Moante mit 1024 x 768 gespielt

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    würde ich net ändern..

    jedenfalls kannste das mit deinem monitor keine größere auflösung machen, da brauchst du 16:10 widescreen ich kann 1680 x 1050 machen, aber das mach ich atm net

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Schade

    Wollte ja nicht auf's maximalste gehen (da kann man ja net mehr richtig anklicken, aber bissle was hätte mir schon gereicht)

    Naja, da kann man nix machn

    Aber ich weiß ja, dass man auch mit niedriger Auflösung rocken kann

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm Auflösung
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 13:17
  2. frage zu auflösung
    Von biGuPweeD im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 12:43
  3. Mit welcher Auflösung spielt ihr?
    Von rowdy007 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 08:14
  4. größere Auflösung
    Von chriss im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •