+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Asyncron bei C&C3

Eine Diskussion über Asyncron bei C&C3 im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen immer Probleme mit Asyncron. Wenn ich z.B. ein Automatch Game starte, bekomme ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    7

    Asyncron bei C&C3

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen immer Probleme mit Asyncron.
    Wenn ich z.B. ein Automatch Game starte, bekomme ich spätestens nach 2-3 Minuten die Meldung "Asyncron" und dann ist das Spiel zu Ende . Ich kann mir nicht mal mehr Replays anschauen - ebenfalls Asyncron Meldung nach 2-3 Minuten ....
    Ich habe nichts verändert und auch nichts installiert.
    Kann mit bitte jemand helfen damit ich wieder online zocken kann ?

    Danke schonmal im Voraus

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Zitat Zitat von ronbom07 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen immer Probleme mit Asyncron.
    Wenn ich z.B. ein Automatch Game starte, bekomme ich spätestens nach 2-3 Minuten die Meldung "Asyncron" und dann ist das Spiel zu Ende . Ich kann mir nicht mal mehr Replays anschauen - ebenfalls Asyncron Meldung nach 2-3 Minuten ....
    Ich habe nichts verändert und auch nichts installiert.
    Kann mit bitte jemand helfen damit ich wieder online zocken kann ?

    Danke schonmal im Voraus
    Probiers mal mit "Reparieren" vllt tut sich was wenn nicht musste wohl neu installieren.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    7
    Danke - aber wie kann ich denn reparieren ?

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    7
    Ich nochmal,

    so, jetzt habe ich das komplette Game de- und wieder neu installiert. Ppatch 1.09 rauf. und dann gestartet.
    Dann in Automatch rein und nach einer Minute "ASYNCRON". OMG. Ich kann einfach nicht mehr online zocken!!!
    Selbst wenn ich die Firewall abschalte ändert sich nichts daran. Das komische ist, dass selbst bei den Replays nach 2 Minuten die Meldung Asyncron kommt... ?? Hat denn keiner eine Idee was ich da noch machen könnte ?

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3
    Eine detailiertere Beschreibung deines Set Ups würde helfen. Welche Betriebssystem hast du, welche GraKa, WLAN oder Kabel usw.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 20:47
  2. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29
  3. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 18:36
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •