Asyncron bei C&C3

Joined
May 22, 2007
Messages
7
Points
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen immer Probleme mit Asyncron.
Wenn ich z.B. ein Automatch Game starte, bekomme ich spätestens nach 2-3 Minuten die Meldung "Asyncron" und dann ist das Spiel zu Ende :eye . Ich kann mir nicht mal mehr Replays anschauen - ebenfalls Asyncron Meldung nach 2-3 Minuten ....
Ich habe nichts verändert und auch nichts installiert.
Kann mit bitte jemand helfen damit ich wieder online zocken kann ?

Danke schonmal im Voraus
 
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen immer Probleme mit Asyncron.
Wenn ich z.B. ein Automatch Game starte, bekomme ich spätestens nach 2-3 Minuten die Meldung "Asyncron" und dann ist das Spiel zu Ende :eye . Ich kann mir nicht mal mehr Replays anschauen - ebenfalls Asyncron Meldung nach 2-3 Minuten ....
Ich habe nichts verändert und auch nichts installiert.
Kann mit bitte jemand helfen damit ich wieder online zocken kann ?

Danke schonmal im Voraus
Probiers mal mit "Reparieren" vllt tut sich was wenn nicht musste wohl neu installieren.:anime
 
Ich nochmal,

so, jetzt habe ich das komplette Game de- und wieder neu installiert. Ppatch 1.09 rauf. und dann gestartet.
Dann in Automatch rein und nach einer Minute "ASYNCRON". OMG. Ich kann einfach nicht mehr online zocken!!!
Selbst wenn ich die Firewall abschalte ändert sich nichts daran. Das komische ist, dass selbst bei den Replays nach 2 Minuten die Meldung Asyncron kommt... ?? Hat denn keiner eine Idee was ich da noch machen könnte ?
 
Eine detailiertere Beschreibung deines Set Ups würde helfen. Welche Betriebssystem hast du, welche GraKa, WLAN oder Kabel usw.
 
Back
Top Bottom