+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Asynchron

Eine Diskussion über Asynchron im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Irgendwie geht mir das langsam auf den Sack. Gestern habe ich zwei spiele auf redzone gemacht. Das erste mal, hatten ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    21

    Asynchron

    Irgendwie geht mir das langsam auf den Sack. Gestern habe ich zwei spiele auf redzone gemacht. Das erste mal, hatten wir im grunde gewonnen, musste nur noch ein paar Gebäude wegreißen....------> ASYNCHRON. Toll dachte ich, hab mich nicht lange aufgeregt und das nächste Spiel gestartet. Im nächsten Spiel, sah wieder alles wunderbar aus. Der erste Gegner ist fast tot und verlässt das spiel (ganz normal geleavt). Doch plötzlich geht das Spiel einfach nicht weiter. Man konnte in den Chat schreiben, aber es ging einfach nicht weiter. Als ich dann heute Morgen wieder ASYNCHRON hatte, habe ich mich gefragt, ob man das irgendwie provozieren kann, weil es immer dann geschieht, wenn gerade mein Gegner am verlieren ist. An mir liegt es glaube ich nicht. Unsere I-Net leitung ist gut und schnell und mein PC ist auch gut. Also meine Frage: Können spieler dieses Asynchron irgendwie hervorrufen wenn sie verlieren, oder liegt das einfach am Spiel? In letzter Zeit passiert das nämlich äußerst häufig.

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    ja man kann mit absicht einen async hervorrufen,passiert aber nicht so oft wie das jemand dc macht.

    es kann dennoch auf manchen custom maps ständig zu einem desync kommen wenn die map fehler im aufbau beinhaltet.

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+
    und wie merk ich das ein gegner async provoziert bzw. kann ich das als versehen selbst durch irgendwas auslösen??
    Liv for Nothing or Die for Something

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    8

    Nod

    ich suche jetzt schon ne ganze weile nach informationen zu diesem punkt und das scheint mir die viel versprechenste anlaufstelle zu sein, ich hab mich sogar extra hier registriert um nochmal nach haken zu können. mir ist es inzwischen so oft passiert das es unmöglich zufall sein kann das steht fest. also mit den worten meines vorredners: wie merk ich das ein gegner async provoziert bzw. kann ich das als versehen selbst durch irgendwas auslösen??
    bitte um baldige antwort =) ach ja und nochwas außer solche vorfälle auf einer seite mit replay melden kann man nichts tun oder? und bringt melden zb auf gamereplays.org eig. überhaupt irgendwas?!

  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich geh mal von aus, du bezziehst dich auf KW. Ob ein asynch absichtlich ausgelöst wird oder nicht, lässt sich faktisch nicht belegen.
    Asynchs werden in KW häufig durch bestimmte Bugs ausgelöst, aber auch durch den sehr sehr schlechten Programm(+Netzwerk) Code von KW.
    Es ist also nahezu unmöglich herauszufinden, weswegen und von wem der asynch ausgelöst wurde. Zb hab ich vor ner ganzen weile 3vs3 Compstomp gespielt und von 6 Spielen sind 3 oder 4 asynch gegangen.

    Grundsätzlich kannst du Spieler melden welche Disconnects (nicht verwechseln mit asynch) verursachen oder Hacks verwenden. Dies kannst du zum einen gamereplays.org tun, aber auch hier im UF. Wobei du im UF wohl keine Antwort erhalten wirst. Die Fairplay Bereich wird aber weiterhin von offizieller Seite gelesen. Egal auf welcher Seite du reportest, es wird ein Screenshot vom DC und Replay benötigt. Bei einem Hack reichts das Replay.


  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    8
    erstmal danke für die schnelle antwort und ja ich beziehe mich auf KW.
    mich ärgert halt vorallem das forcieren von asyncron fehlern bei bevorstehender niederlage, vorallem bei leuten mit großer klappe beispiel ich und mein m8 spieln 2v2 redzone und streiten uns aus welchen gründen auch immer mit unseren gegenspielern, denen man dann natürlich gerne eine reinsemmeln würde gesagt getan 2 flammenpanzer + reckoner mit schwarzer hand drinn alles getarnt mit klonen als ablenkung am ende des angriffs steht nur noch der bauhhof und die kaserne. und schwupps keine 5 sec später asyncron.
    ich hab mich halt vorallem gefragt wie leicht und schnell es anscheinen geht das auszulösen und mich auch ingame umgehört da kamm dann sowas raus wie: viertes geschütz bei nod erforschen und den botschafter von einem carryal abhohlen lassen.
    ist da irgendwas drann? ist das spiel wirklich so verbugt das das schon reicht?! mein m8 und ich überlegen deswegen und auch wegen der schlechten balance - (zb. hexapod+korruptor+stase schild+normaler schild+wurmloch+mastermind drinn+mastermind in der basis = nahezu unbesiegbar, ich weiß man kann auch das besiegen mit emp usw. aber wenn man die notwendigen mittel rein finanziell gegen die kosten eines hexapods+alles andere rechnet ist man schon arg im nachteil!) - cnc den rücken zu zu kehren und es vllt. mal mit starcraft 2 zu versuchen welches hoffentlich auch mehr aktuelle member hat...

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ja, das Spiel ist leider so verbugt.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ! AsynChron Error ! Seriennummer Diebstall
    Von UnITEDPolSKA im Forum Technischer Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 22:56
  2. Asynchron
    Von BlackJack01 im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 12:31
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 20:54
  4. Asynchron
    Von [HSP]t0t4l0wN3r im Forum Fairplay
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:05
  5. asynchron abuse?
    Von santa im Forum Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •