async 1.5

Joined
May 19, 2007
Messages
6
Points
0
hi,

seid dem patch habe ich nurnoch async bei jedem onlinematch echt übel unspielbar:(

was ist da los ?
 
Vielleicht liegt es an deinen Gegnern/Mates, das sie neben dem spielen noch was anderes machen, Downloads, Surfen, Pokern oder sonst was ?
 
ich zitiere mal jemanden aus der lobby:

"Stop Downloading Gay Porn"

Versuche mal alle Programme zu schließen die irgendwie irgendwas verändern. Bei wie vielen Spielen ist dir das bis jetzt passiert? Vielleicht hast du auch einfach pech mit deinen Gegnern.
 
hi,

wie lustig du hoden ,das hättest dir auch klemmen können,und von 10 games 9 asyncron hatte bisher gerade mal 3 games beendet einmal kam async sogar nach der siegesmeldung glaube eher an einen bug nicht an unfaire mitspieler es ist jetzt wie bei zero hour ...

will 1.4 zurück da wars noch selten aber nun unspielbar:(

habe nix nebenbei laufen vor dem patch war alles gut:(
 
Back
Top Bottom