+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Apple-Tastatur am PC mit C&C?

Eine Diskussion über Apple-Tastatur am PC mit C&C? im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe mir die neueste Apple-Tastatur ausgeliehen und an den PC geklemmt. Ich finde das Teil ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ

    Apple-Tastatur am PC mit C&C?

    Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe mir die neueste Apple-Tastatur ausgeliehen und an den PC geklemmt. Ich finde das Teil extrem zockbar, da die Tasten fast schon joypadmäßig zu drücken sind.

    Aber: Ich kann die F-Tasten 13 bis 19 in C&C nicht nutzen. Sie werden nicht erkannt. Weiß jemand, ob und wie man das aktivieren kann?

    Dann bekäme man nämlich einen G15-mäßigen Tastenblock (zumindest mal 3x3 Tasten) über den Pfeiltasten, der sich sehr schön belegen ließe.

    Geändert von heliumhorror (14.02.2008 um 13:09 Uhr)
    Rush, Push, Cash...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C Stunde 0 -- mit Tastatur scrollen!
    Von lithenhir im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 01:43
  2. Mit dem Kopf über die Tastatur rollen
    Von MrYuRi im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 23:57
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 16:53
  4. Brauche Hilfe mit MSN mirc und tastatur
    Von Rhino im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •