Anti-Aliasing nicht möglich

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 27, 2011
Messages
3
Points
0
Guten Abend liebe Com,

ich habe neuerdings das Problem, dass sobald ich Anti-Aliasing aktiviert habe, nur noch ein einfarbiges Bild + Interface bekomme.
Ich weiß allerdings nicht genau, ob ich etwas an der Software oder in den Systemeinstellungen geändert habe..
Wenn Anti-Aliasing aus ist, läuft es ohne Probleme.

Einstellungen ingame:
einstellungen.jpg



Fehler:
fehlera.jpg



Mein System:
CPU: AMD Athlon X4 @ 2,8 GHz
RAM: 4 GB DDR2
HDD: Caviar Black 2 TB, 64 MB Cache
Grafik: ATI HD 5770, 1 GB GDDR5

Betriebssystem Win 7, 64 Bit ( Service Pack 1 - Das ist neu drauf O.o )


Spiel hab ich neu installiert, aber Fehler ist weiterhin da.


mfg,
Fearless
 
:welcome im UF

- Gafikkartentreiber aktuell ?
- Tritt dieses Problem nur auf wenn du eine bestimmte Stufe vom AA einstellst ?
- Grakaeinstellung unter AA --> Anwendungsgesteuert eingestellt ?
 
Gibt mitlerweile ne neuere Treiberversion, ich hole sie mir jetzt mal und probiere es

Das Problem tritt auf, wenn es aktiviert ist also Stufe 1,2 oder 3
Anwendungsgesteuert ist eingestellt
 
Ich hab den Treiber jetzt aktualisiert und siehe da: es geht.

Wäre ich wohl als letztes drauf gekommen ...

Danke Bandito :)
raketo: habs jetzt zwar nicht damit probiert, aber trotzdem danke für den Versuch :)
 
Schön dass der Fehler behoben ist :)
Falls weitere Problem dahingehend auftauchen einfach PM an mich, dann öffne ich wieder
Bringe das mal ins FAQ
:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom