+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Alle Lobbys leer

Eine Diskussion über Alle Lobbys leer im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; (Triggerin Port wie in Anleitung und darunter dann nochmal mit TCP/UDP) ?? was meinste damit?...

  1. #61
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    38
    Beiträge
    11
    (Triggerin Port wie in Anleitung und darunter dann nochmal mit TCP/UDP) ??

    was meinste damit?

  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    6
    Bei mir im Router sieht es so aus:

    Port Forwarding/Port Triggering-->Port Triggering-->Add service-->Service name-->
    Single Adress-->da kommt die IP rein-->Service Typ-->

    TCP-->Triggering Port 6667
    Connection Type-->TCP/UDP
    Starting Point und Edning Point 6667

    Das so mit allen Ports des Spiels!

    3 Tage test ---> es lüppt!

  3. #63
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    12
    Hey,

    bloss mein Netgear Router hat kein Port Triggering !?

    Was soll ich den dann machen??

  4. #64
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    12
    Tage um Tage vergehen... ich will doch einfach nur zockn!!!!!!!!!!!!!! :/// lame.de

    Ich glaube nicht das Chrizz und ich hier die einzigen sind die das Problem haben, also wer genau das gleiche Problem schon einmal hatte UND es dann auch hinbekommen hat soll mal plz ein Comment hier reinposten. Hab bislang fast alles versucht was hier stand aber noch nix ging

  5. #65
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GUMMIBEAR
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Steyr, AT
    Alter
    29
    Beiträge
    20
    Name
    Ken
    Clans
    clansearch
    Ich hab leider das exakte Problem wie Chrizz! Ich kann zwar in eine Lobby, aber leider zeigt es mir keine Spiele an... wenn ich jetzt meine sygate firewall ausschalte zeigt es zwar Spiele an, aber wenn ich joinen will stürtzt c&c ab

    aufjedenfall hab ich auch nen netgear w-lan router (WGR 614 v6)


    lg

  6. #66
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SpiceChris
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    1
    Clans
    X69X Fun Gamer

    Tiberium Wars Ich habs geschafft

    Hey Leutz, nach ewiger Testerei und Forendurchforstug, habe ich bei meinem Router (Netgear WGR614 v5) die funktionierenden Einstellungen für C&C gefunden.

    Alles auf jedenfall erstmal so machen wie es hier beschrieben wird.

    Also:

    Unter Porttriggering die benötigten Ports freischalten.
    "Delay senden" im Spiel an
    Kein Port eingeben (in den Spieleeinstellungen)

    Da dies bei mir nicht gereicht hat( obwohl mein Rechner die ganze Zeit im DMZ war)
    habe ich die Port die ich bei Porttriggering freigegeben habe auch bei Portweiterleitung eingetragen, und siehe da nach einer Woche Testphase, keine Probleme mehr. Ich kann Spiele erstellen, zwischen Lobbys hin und herswitchen, Spiele joinen. Und was am besten ist, ich kann ohne Absturz den Onlinemodus verlassen.

    Kurz:

    Unter Porttriggering und Portweiterleitung die Ports freischalten. Siehe Bilder.
    "Delay senden" im Spiel an.
    Keinen Port im Spiel eingeben.
    MTU auf 1492
    UPnP aktivieren -> Bekanntmachungsperiode auf 30 Min -> Bekanntmachungslebensdauer auf 6 Hops

    So hier nochmal die Beschreibung mit einigen Bildern. (Außer das Bild für UPnP konnte nicht mehr als 5 hochladen)

    Und dann hoffentlich viel Spaß beim zoggen von C&C

    MfG

    Chris
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DMZ-MTUMod.GIF 
Hits:	6 
Größe:	54,6 KB 
ID:	17368   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PortsMod.GIF 
Hits:	5 
Größe:	50,8 KB 
ID:	17369  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PorttriggeringMod.GIF 
Hits:	5 
Größe:	138,4 KB 
ID:	17370   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TriggeringMod.GIF 
Hits:	5 
Größe:	54,2 KB 
ID:	17372  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PortweiterleitungMod.GIF 
Hits:	5 
Größe:	64,2 KB 
ID:	17373  
    Geändert von SpiceChris (02.05.2007 um 16:12 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 15:51
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 14:33
  3. cheaten eigentlich alle??
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 23:30
  4. An alle Mapmaker -> Es gibt was zu gewinnen!
    Von Excytee im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 10:13
  5. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •