Alarmstufe Rot 3 ,Tiberium Wars, Kanes Rache WIN 7 64 bit

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 28, 2011
Messages
6
Points
0
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar ich habe AR3 ,TW, KR alle installiert auf Windows 7 64 bit.
Alarmstufe Rot 3 ging eine Zeit aber aufeinmal geht ncihts von allen ich starte und dann kommt der Ladebildschirm und hört garnicht mehr auf.
Wenn ich an der Taskleiste beende läuft es immernoch als Prozess weiter was soll ich machen!!!
 
Im Taskmanagfer solltest du es killen können. Hast du den soweit alles aktuell? Grafikkartentreiber, Direct X, SPielepatches usw? Führst du alles auch als Admin aus?

Btw verschieb ich mal wegen weil falsches Forum ;)

*verschieb*
 
Im Taskmanagfer solltest du es killen können. Hast du den soweit alles aktuell? Grafikkartentreiber, Direct X, SPielepatches usw? Führst du alles auch als Admin aus?

Btw verschieb ich mal wegen weil falsches Forum ;)

*verschieb*

Also ich habe im Moment keine ahnung was ich noch tun soll habe schon alles probiert Neuinstallation , Directx ,grakatreiber, und die patches funktionieren nicht da kommt eine fehlermeldung

es liegt doch eig nciht am spiel weil ar3 ging ja mal und aufeinmal nicht mehr.
und es ist ja bei allen 3 spielen andere spiele gehen aber komischerweise??
wenn cih die spiele starte kommt ja keine fehlermeldung es ladet einfach nur unendlich (nur dieser startbildschirm wird angezeigt)

PS: Sry wegen falsches Forum

Achja und ich weiß nicht ob das hilft aber im Taskmanager steht dann zB:

cnc3ep1.exe*32

muss das nicht 64 sein????
habe doch 64 bit?!
 
Das spiel ist eine 32 Bit Anwendung das ist egal das du 64 Bit OS hast.

Welche Fehlermeldungen kommen denn bei den Patchversuchen? Woher hast du die Patches? MAch mal Screenschot von den Meldungen
 
Ich weiß nicht ob es daran liegt aber es ging ab dann nciht mehr als ich ein Mod für AR3 machen wollte.
 
Last edited:
Dann haste ja wohl nicht richtig neuinstalliert, es sei den du hast direkt den mod wieder installiert was dann natürlich null bringt. Richtig deinstallieren, gucken ob Restordner vorhanden sind diese auch löschen und dann das system mit dem Ccleaner mal reinigen vor der Neuinstallation.

Gib erstmal die Bilder
 
Hast du mal das gemacht was ich schrieb? Kannst du die Meldungen noch irgendwie zusammenbekommen von den anderen Spielen?
 
Ich hab gehört das es vll an service pack 1 liegt wenn ich es per update mache ladet es nicht und wenn ich das pack so runterlade bekomme ich einen geräte fehler und es wird nicht installiert

Und es kommen ja nciht wirklich meldungen es reagiert einfach nicht?:D
 
Hast du ALLE Patches für ra3 installiert? Die aktuellste version ist 1.12
 
Und es kommen ja nciht wirklich meldungen es reagiert einfach nicht?:D

Hab ich was verpasst :?

Also ich habe im Moment keine ahnung was ich noch tun soll habe schon alles probiert Neuinstallation , Directx ,grakatreiber, und die patches funktionieren nicht da kommt eine fehlermeldung

Und was kommt für ein Gerätefehler?
 
also versuche es nun im moment eher cnc 3 tiberium wars zum laufen zu bringen und da habe ich alle pachtes installiert

Hab ich was verpasst :?



Und was kommt für ein Gerätefehler?
Ja seit dem ich die Patches isntalliert habe geht es nun regiert es nur nciht keine Fehler

Und es kann wirklich nicht an windows updates und service pack 1 liegen?

Kann geschlossen werden habe den PC neuinstalliert.
Funktioniert nun.
Trotzdem Danke
 
Last edited by a moderator:
Jetzt erst gesehen :o
Hab deine Posts mal zusammengefügt, Doppelposts bitte vermeiden ;)
Schön dass es nun funktioniert!

Und zu guter Letzt: :closed auf Wunsch des Erstellers
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom