+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Acrobat Flahsplayer

Eine Diskussion über Acrobat Flahsplayer im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi Ich hab da ein problem mit dem Acrobat Flahsplayer. Jedesmal wenn ich videos im inet (außer youtube und myvideo) ...

  1. #1
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex

    Acrobat Flahsplayer

    Hi

    Ich hab da ein problem mit dem Acrobat Flahsplayer.
    Jedesmal wenn ich videos im inet (außer youtube und myvideo) schauen fordert mich der explorer und der firefox auf den neuesten Acrobat Flahsplayer zu instalieren aber nach dem ich es instaliert habe steht immer wieder die gleiche meldung unter dem fenster in dem das video laufern müsste also was kann ich tun um den Acrobat Flahsplayer zu aktivieren ?

    mfg

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    02.03.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    57
    Nick
    derrageman
    Deinstallier mal den Flashplayer unter Systemsteuerung->Software und dann wieder neu drauf. Eventuell noch nen reboot nach der Deinstallation.

    Könnte aber auch ne Firewall sein, die da irgendwas blockt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 04:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •