• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Acrobat Flahsplayer

Joined
Mar 21, 2008
Messages
1,293
Points
0
Hi

Ich hab da ein problem mit dem Acrobat Flahsplayer.
Jedesmal wenn ich videos im inet (außer youtube und myvideo) schauen fordert mich der explorer und der firefox auf den neuesten Acrobat Flahsplayer zu instalieren aber nach dem ich es instaliert habe steht immer wieder die gleiche meldung unter dem fenster in dem das video laufern müsste also was kann ich tun um den Acrobat Flahsplayer zu aktivieren ?

mfg
 
Deinstallier mal den Flashplayer unter Systemsteuerung->Software und dann wieder neu drauf. Eventuell noch nen reboot nach der Deinstallation.

Könnte aber auch ne Firewall sein, die da irgendwas blockt.
 
Back
Top Bottom