Account Problem

Commander Matthe

Guest
Hi,
mein Freund hat ein Problem mit seinem Account.
Er hat sich ein Account angelegt, da er aber zu jung ist musste er die e-mail seiner Eltern eingeben.
Nachdem er sie eingegeben und sich somit angemeldet hat, hat seine Mutter ihm mitgeteilt, dass diese E-Mail schon vor einiger Zeit gelöscht wurde. Aus diesem Grund kann er die E-Mail nicht mehr empfangen. Nochmal Anmelden geht nicht mehr, da man ja nur einmal darf.

Was soll er jetzt tun, gibt es da eine Möglichkeit ?
 
dein Freund :kek


Handbuch Support anrufen. Oder Supportanfrage per Email an EA (hab keine adresse zur hand).
 
was hat die email mit der anmeldung zu tun? in der email steht eh nix interessantes. jedenfalls nicht die anmeldedaten. kann höchstens sein dass ein account ohne gültige emailaddy nicht freigeschaltet wird. jedenfalls ist es möglich sich die daten von ea zu holen. haben andere auch schon geschafft die ihre anmeldedaten vergessen haben.
 
Starte die Elektronische Reservierung einfach nochmal. Die Frage, ob die Angaben korrekt sind beantwortest Du mit "NEIN" und klickst Dich weiter durch bis zur E-Mail-Adresse, die Du dort ändern kannst. Die E-Mail, die dort steht ist allerdings beinahe unwichtig. Wichtig sind der Anmeldename und Passwort. Nur falls Du eines von beiden vergessen solltest kann die E-Mail wichtig sein.
 
Back
Top Bottom