600 Spiele+ Persona Crash?!?

Joined
Sep 18, 2007
Messages
2,182
Points
0
Bei TW hielt ich es noch für einen Zufall, doch auch bei KW ist es nun so dass ich eine 600+ Spiele Persona habe, die mir crasht wenn ich online gehen will.

Der Account crasht nicht wenn mein PC neu gestartet ist.
Am PC kanns nicht liegen denn wie gesagt hatte ich bei TW dasselbe Problem, allerdings einen anderen Rechner.
Geh ich also aus dem Multiplayer und wieder rein crasht es. Starte ich das Spiel neu crashst es weiterhin. Nur PC Neustart hilft.

Mach ich mir eine neue Persona läuft alles ohne jede Crashes ab - wie damals bei TW.
 
/command and conquer kanes wrath/RetailExe/1.1/

gp.info löschen bevor du online gehst

die datei wird immer reproduziert

mfg
 
es liegt glaub ich an der anzahl der freunde

wenn du zu viele hast crashed das game beim einloggen bei einem bestimmten acc

PS.: hab ich auch bei 2accs
 
es liegt glaub ich an der anzahl der freunde

wenn du zu viele hast crashed das game beim einloggen bei einem bestimmten acc

PS.: hab ich auch bei 2accs

Tja in der gp.info ist tätsächlich die Buddyliste.

Aber was soll ich machen, bin ja nicht Ray Joshy der keine Freunde hat.
:p
 
Naja ich lösch jetzt halt immer die gp.info vor jedem einloggen.

Erinnert mich alles ein bißerl an Test Drive Unlimited. Da gibts eine versteckte Datei (radial.cfg glaub ich wars), die einem wenn man erst mal einen fetten Account hat, die Autosaves crashen läßt. Allerdings muss die Datei nur einmal gelöscht werden.
 
Back
Top Bottom