2 Accs gehen schon net mehr.... oO

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Langsam kotzt TW mich echt an..... vor paar Monaten hat es noch AcTiOn erwischt und jetzt komme ich mit H2o^PrOgAmEr auch net mehr online.

Früher hatte mal jemand gesagt wie man das Problem beheben könnte... finde den Thread leider net mehr.

Also ich klicke auf online und will mich mit dem Acc einloggen und dann schmeißts mich aufen Desktop mit ner Fehlermedlung oO :(


Kann mir da jemand helfen oder sind die Accs. jetzt Geschichte?

Thx schon im vorraus.
 
hi gunner, ich habe die ganze zeit auch probs gehabt mit meinem hoopsteracc. einige meinten man solle bei der anmeldung öfters aufs desktop und wieder ins spiel und wieder aufs desktop und spiel und und und dann würde es klappen. aber naja kein erfolg. ich habe es aber jetzt wieder hinbekommen. nd zwar habe ich mir den comrade runtrgeladen und habe die buddys die ich nicht mehr brauche oder die die ich nicht mehr benötige gelöscht. ich habe nur ein fehler gemacht und mein acc hat sich zurückgesetzt. abzeichen ist weg und meine win lose ratio ist auch weg. man kann sich aber auch bei dem comrade anmelden ohne den acc zurückzusetzen. probiere es einfach mal. ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Hoopster

edit: welches windows hast du drauf? vista oder xp
 
Back
Top Bottom