+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

18er Version

Eine Diskussion über 18er Version im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; nabend zusammen, um den teilweise sinnentstellenden deutschen übersetzungen zu entgehen hatte ich mir die 18er version von kw geholt... ...nach ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von cRUNcherNO1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bad Rappenau
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    Name
    Matthias
    Clans
    suchend

    18er Version

    nabend zusammen,

    um den teilweise sinnentstellenden deutschen übersetzungen zu entgehen hatte ich mir die 18er version von kw geholt...
    ...nach meinen ersten spielen stellte ich leider immernoch fest, dass das wunderkind einen zonenrüttler übernahm un ich wieder die erleuchteten mit den erwachten verwechselte - kurz: text un ton sin auf deutsch

    bei der installation ist mir allerdings kein auswahl-menü aufgefallen, mit dem ich hätte zur englischen version switchen können...
    wo genau änder ich von deutsch auf englisch?

    danke im voraus

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    bei der installation gibt er dir vor, was du installieren kannst.
    wiß net mehr genau, aber wahrscheinlich musst du die "erweiterte installation" anklicken.

    bei der normalen gibt er dir ja ordner vor wo er reininstalliert und macht das auch, du musst auswählen, dass du die installation selbst "zusammenstellen" kannst.

  3. #3
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    kannste aber noch nachträglich ändern. war bei mir auch so.
    ich habe die cd im arbeitsplatz geöffnet und die "setup.exe" ausgeführt. da kannst du auf "programm ändern" gehen. irgendwo müsstest du dann die sprachpakete installieren können.
    die sprache wechseln kannst du dann in der KW zentrale.

  4. #4
    Schütze
    Avatar von cRUNcherNO1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bad Rappenau
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    Name
    Matthias
    Clans
    suchend
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    kannste aber noch nachträglich ändern. war bei mir auch so.
    ich habe die cd im arbeitsplatz geöffnet und die "setup.exe" ausgeführt. da kannst du auf "programm ändern" gehen. irgendwo müsstest du dann die sprachpakete installieren können.
    die sprache wechseln kannst du dann in der KW zentrale.
    wunderbar
    danke dir, funkt alles wie gewollt

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.07.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    5
    wo krieg ich denn die deutschen sprachpakete her?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche CS version war am besten???
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 17:22
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 20:39
  3. beta version
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2001, 22:52
  4. PROBS MIT THORS KAUFMENÜ Version 2.0
    Von blackcool im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 16:29
  5. PROBS MIT THORS KAUFMENÜ Version 2.0
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •