• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

18er Version

Joined
Apr 11, 2007
Messages
57
Points
235
nabend zusammen,

um den teilweise sinnentstellenden deutschen übersetzungen zu entgehen hatte ich mir die 18er version von kw geholt...
...nach meinen ersten spielen stellte ich leider immernoch fest, dass das wunderkind einen zonenrüttler übernahm un ich wieder die erleuchteten mit den erwachten verwechselte - kurz: text un ton sin auf deutsch

bei der installation ist mir allerdings kein auswahl-menü aufgefallen, mit dem ich hätte zur englischen version switchen können...
wo genau änder ich von deutsch auf englisch?:z

danke im voraus:top
 
bei der installation gibt er dir vor, was du installieren kannst.
wiß net mehr genau, aber wahrscheinlich musst du die "erweiterte installation" anklicken.

bei der normalen gibt er dir ja ordner vor wo er reininstalliert und macht das auch, du musst auswählen, dass du die installation selbst "zusammenstellen" kannst.
 
kannste aber noch nachträglich ändern. war bei mir auch so.
ich habe die cd im arbeitsplatz geöffnet und die "setup.exe" ausgeführt. da kannst du auf "programm ändern" gehen. irgendwo müsstest du dann die sprachpakete installieren können.
die sprache wechseln kannst du dann in der KW zentrale.
 
kannste aber noch nachträglich ändern. war bei mir auch so.
ich habe die cd im arbeitsplatz geöffnet und die "setup.exe" ausgeführt. da kannst du auf "programm ändern" gehen. irgendwo müsstest du dann die sprachpakete installieren können.
die sprache wechseln kannst du dann in der KW zentrale.

wunderbar
danke dir, funkt alles wie gewollt:)
 
Back
Top Bottom