• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1.03 und Verbindung

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
Da ja auch die EA-Support & Communityforen-Server kaum gehen, da überlastet, down, sonstwas....

Ich hoffe, irgendwie bekommen die Jungs da mit, dass seit dem 1.03 bei einem beachtlichen Teil der User keine Verbindung zur Lobby mehr zustande kommt.

Und vor dem 1.03 ging es.

Und es liegt definitiv am 1.03!
 
das mit der IP-range ist wohl auch schon wieder überholt.

bin ja mal gespannt, ob man letztendlich überhaupt erfahren wird, woran es nun genau gelefgen hat.

komisch, westwood ist sowas nie passiert.
 
westwood waren server auch ab und zu down...

der Back 2 Desktop crash fand ich schlimmer als Disconnect oder keine verbindung, haste keine freunde, spiel über hamachi
 
Mir war der Back to Desktop lieber als überhaupüt nichtmehr Online zu kommen...
 
Back
Top Bottom