+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

{0}-Tag

Eine Diskussion über {0}-Tag im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, nachdem ich einen heftigen disput mit einem spieler gehabt habe, steht hinter meinem namen "{0}" (ohne die ""). Hat ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    2

    {0}-Tag

    Hi,
    nachdem ich einen heftigen disput mit einem spieler gehabt habe, steht hinter meinem namen "{0}" (ohne die "").
    Hat jemand ne ahnung, was das heissen soll?
    bin ich jetzt "gebrandmarkt"?

    mfg
    sLy1337

  2. #2
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    die zeichenfolge hast du normalerweise hinter dem namen, wenn du irgendwie die verbindung zu den servern verliert und dich zu schnell wieder einloggst.

    dann hat das system dich eigentlich noch als online gespeichert, und damit nicht zwei mal der selbe name online ist haste das {0} dahinter.

    einfach ein bisschen warten, nochmal einloggen und es sollte weg sein.

    und willkommen im UF
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    2
    Danke für
    - deine fachliche auskunft
    - deine schnelle hilfe
    - und fürs "willkommmen im uf"

    mfg
    sLy

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •