+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98
Like Tree41x Danke

SP Spielgeschwindigkeits-Regler, Pausefunktion und MP Spielgeschwindigkeit festlegen.

Eine Diskussion über SP Spielgeschwindigkeits-Regler, Pausefunktion und MP Spielgeschwindigkeit festlegen. im Forum Technischer Support. Teil des Command & Conquer (Generals 2)-Bereichs; Ich hätte dazu auch gerne einen Statement von unserem Community Manager. Wenn er Natürlich sich dazu äußern darf Ich kann ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream

    SP Spielgeschwindigkeits-Regler, Pausefunktion und MP Spielgeschwindigkeit festlegen.

    Ich hätte dazu auch gerne einen Statement von unserem Community Manager.
    Wenn er Natürlich sich dazu äußern darf


    Ich kann soweit nur einem einzigen Spiel ohne einen Geschwindigkeitsregler eine gute Einteilung der Spielverlaufs anerkennen : Dawn of War 2.
    Ein Spiel wo Zeiträume perfekt eingeteilt und abgestimmt wurden,
    aber dahinter standen Kompetente Entwickler mit langjährigen Erfahrung.


    Die jetzigen Macher des Spiels „Generals 2“ bestehen aus Personen, die mit der Materie kaum Erfahrung haben.


    Ich betrachte das alles als Elementare Bestandteile eines RTS Spiels.
    Nun ja, so ein RTS Spiel ist mit gewissen Wartezeiten und Hektischen Situationen verbunden.
    Zeitspannen wo man seine Basis aufbaut und die Streitkräfte befehligt.
    Das alles Perfekt aufeinander abzustimmen, ist eine schwierige Aufgabe.


    Moderne Videospiele wie z.B. Total War Serie , oder Supreme Commander haben all diese Spieloptionen.
    C&C hängt sein 2003 dem RTS Genre Technisch deutlich hinterher, wird sich den dieses mal was tun ?

  2. #2
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    "C&C hängt sein 2003 dem RTS Genre Technisch deutlich hinterher"

    weil?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Die jetzigen Macher des Spiels „Generals 2“ bestehen aus Personen, die mit der Materie kaum Erfahrung haben.
    Haltlose Behauptung.

    Ich stell auch mal eine auf: Vermutlich hast du selber kaum Ahnung von der Materie . Das ist gefühlt schon dein x-ter Thread zu dem Thema, aber vielleicht hast du ja Glück und wirst erhört . Naja schaden kann so ein Regler ja nicht, solange es ingame keine Möglichkeit zum Abuse gibt (sprich keiner der Spieler kann alleine den Regler verschieben, beide müssen zustimmen. Und es darf in ranked Matches nicht verfügbar sein). Und ja, eine Pause-Funktion fände ich auch sinnvoll, allerdings aus anderen Gründen wie du (du willst sie um in hektischen Situationen instant zu pausieren um Einheiten Befhele zu geben, ich will sie per Abstimmungssystem und 5-Sekunden delay mit Countdown (siehe HoN) für den Fall, dass man interne Matches macht und einer der Spieler mal kurz an die Tür muss etc.).

    PS: Es gibt ja wohl weit wichtigere Indikatoren als nen Geschwindigkeitsregler, an denen man festmachen kann, ob nen RTS technisch hinterherhinkt oder nicht. Z.B. wären das künstliche Interfacelimitierungen à la Starcraft. Aber im Grunde sind das alles nichtmal technische Mängel, denn technisch wäre sowas sicher möglich (früher gab es technische Limitierungen weil mit den Engines einfach nicht mehr möglich war, heutzutage entscheidet man frei ob man sowas braucht oder nicht). Es sind also viel mehr Designentscheidungen, weil man denkt, dass solche Funktionen für das jeweilige Spiel nicht gut sind (alle Funktionen können Vor- und Nachteile haben, Entwicklungszeit ist z.B. ein Nachteil davon). Also hinken sie höchstens designtechnisch dem aktuellen Trend hinterher.
    Wilma und raKeto sagen Danke.

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    pausekfunktionen etc. sind lediglich nice-to-have-features. an deren existenz aber die qualität des spiels oder gar die skill der entwickler festzumachen, is ja mal sowas von... - lassen wird das.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Einfach bei Sc2 abschauen

    Kampange auf Leicht = Sehr sehr langsam
    Mittel = Normal
    Schwer = Schnell
    Extrem = Sehr schnell

    Multiplayer gleich auf Sehr schnell weil niemand bock hat ewig zu zocken und falls doch hoste ein game mit 50min no attack oder was auch immer , oder baut so ein ding in Customaps ein aber die Ladder games auf Fast und gut

    Pause button ist nutzlos so wie in Sc2 , drückt der Gegner pause dann mach ich go ... schnuppe ob er danach weint oder flamt (bei flame gleich ein Report nach schieben )

    Sollte VG so bekloppt sein und es so machen das nur der der Pause drück auch nur weiter machen kann dann wird das sicher ausgenutzt

    Ansonsten ist es unnötig , wer nicht mithalten kann sollte üben oder es sein lassen , verwöhnen braucht man keinen

  6. #6
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Wäre auf jedenfall sehr nice wenn es nur, wie oben beschrieben, bei wichtigen Grünedn z.B. Türklingel benutzt wird.
    Wird aber nicht machbar sein, weil es immer n par Vollidioten gibt, die das misbrauchen werden

  7. #7
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Die jetzigen Macher des Spiels „Generals 2“ bestehen aus Personen, die mit der Materie kaum Erfahrung haben.
    Du musst es wissen!


    Als ob es an Erfahrung benötigt, um einen Geschwindigkeitsregler einzubauen.
    Ich bitte dich, du bist der Noob der schlichtweg überfordert ist.

    Einen Geschwindigkeitsregeler einzubauen ist einfach purer Müll; siehe SC2.
    Keiner nutzt es.

    Wenn du eine Basis aufbauen willst geb ich dir einen Tipp:
    Spoiler:

    Gamename: "No Rush 50min"


    Elementare Bestandteile eines RTS ist es nicht, das Spiel anzuhalten weil man selber nicht klar kommt.


    Vielleicht spielst du einfach den Singleplayer und setzt mit CheatEngine die Spielgeschwindigkeit auf 0,00001 fest.
    Das sollte für dich dann gerade sooo annehmbar sein.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    pausekfunktionen etc. sind lediglich nice-to-have-features. an deren existenz aber die qualität des spiels oder gar die skill der entwickler festzumachen, is ja mal sowas von... - lassen wird das.
    Zitat Zitat von Warzenschweiner Beitrag anzeigen
    "C&C hängt sein 2003 dem RTS Genre Technisch deutlich hinterher"
    weil?
    Nun es gibt Elemente wie Spiel Grafik, Performance, und Wegfindung , die bei C&C ebenfalls ausgebaut werden müssten.

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Haltlose Behauptung.
    Ich meine, der Neue Team besteht aus Personen die bis jetzt noch nie an einem RTS gearbeitet haben.
    Genau da hab ich meine bedenken.

    Jon Van Caneghem kenne ich schon länger.
    Und zwar von dem Runden Basierten Strategiespiel Heroes of Might and Magic.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jon_Van_Caneghem

    BioWare machten bis jetzt Rollenspiele.
    http://de.wikipedia.org/wiki/BioWare

    Visceral Games sind Macher von Schootern.
    http://www.gbase.de/global/news/0/Vi...eit-46833.html
    http://de.wikipedia.org/wiki/Visceral_Games
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Einfach bei Sc2 abschauen
    Wobei meiner Meinung nach selbst Starcraft 2 eine schnellere Spieloption gebrauchen könnte.

  9. #9
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Oh man, oh man, oh man...ist das Dummheit oder Blindheit oder Ignoranz ? Oder gar alles zusammen ?

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen

    Ich meine, der Neue Team besteht aus Personen die bis jetzt noch nie an einem RTS gearbeitet haben.
    Genau da hab ich meine bedenken.
    Wie freezy schon schrieb, eine haltlose Behauptung deinerseits. Du kennst nicht die Programmierer, Designer etc und aber behauptest so einen Quatsch. Du hast echt den Durchblick.


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Jon Van Caneghem kenne ich schon länger.
    Und zwar von dem Runden Basierten Strategiespiel Heroes of Might and Magic.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jon_Van_Caneghem
    Er ist der LEiter von Victory Games, sprich er koodiniert das ganze.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    BioWare machten bis jetzt Rollenspiele.
    http://de.wikipedia.org/wiki/BioWare
    Und ? Es stand wohl nicht in der Bildzeitung, dass Bioware von EA zum Label befördert wurde. Soll heißen, Bioware gibt, wenn überhaupt nur seinen Namen für das nächste C&C und hat aller Vorraussicht nach rein garnix mit der Entwicklung des Spiels selbst zu tun.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Wow...ich bin echt beeindruckt, mit welcher Ignoranz du so durchs Leben kommst, ich glaube seit gut 10 Monaten ist bekannt, das Victory Games das nächste C&C entwickelt.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Wobei meiner Meinung nach selbst Starcraft 2 eine schnellere Spieloption gebrauchen könnte.
    Du trollst doch oder ? Einerseits jammerst du rum, dass dir C&C zu schnell ist und jetzt ist Starcraft 2 für dich zu langsam ?

    Ganz ehrlich Starscream, du bist echt zum schreien. Aber kleiner Tip, nicht nur C&C hängt technisch irgendwo hinterher, sondern auch du und bevor du auch nur wieder auf den Gedanken kommst, nur irgendwas zu posten, bring dich selbst auf aktuellen Stand und ich meine nicht nur Infomationsmäßig.

    Edit:

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Keine Falschaussagen und Tolleranz gegenüber dem Leser, ja darauf achte ich dann demnächst.
    Ja lol, epic fail würd ich mal sagen. -_-
    Geändert von Bandito (05.12.2011 um 19:22 Uhr)


  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    "C&C hängt sein 2003 dem RTS Genre Technisch deutlich hinterher"

    Nur so als Frage: Welche anderen vergleichebaren RTS Francies gibts denn noch außer SC, SC und CNC? Also wo man in 3d Grafik Basen und Truppen baut, nicht sowas wo man am Anfang mit ein paar Einheiten startet.
    Denn wenn ich so drüber nachdenke dürfte gut die Hälfte dieser Titel in den letzten Jahren aus der CnC-Reihe gewesen sein.
    Und wenn ich da so CnC mit CnC vergleiche, steht CnC gar nicht mal sooo schlecht dar. :P

    Sicher, die Spiele haben einiges an Schwächen, aber so enorm wie Starcream es hier darstellt, isses in meinen Augen nicht.


    warum zum teufel verteidige ich eigenltich EA?!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    "C&C hängt sein 2003 dem RTS Genre Technisch deutlich hinterher"

    Nur so als Frage: Welche anderen vergleichebaren RTS Francies gibts denn noch außer SC, SC und CNC? Also wo man in 3d Grafik Basen und Truppen baut, nicht sowas wo man am Anfang mit ein paar Einheiten startet.
    Denn wenn ich so drüber nachdenke dürfte gut die Hälfte dieser Titel in den letzten Jahren aus der CnC-Reihe gewesen sein.
    Und wenn ich da so CnC mit CnC vergleiche, steht CnC gar nicht mal sooo schlecht dar. :P

    Sicher, die Spiele haben einiges an Schwächen, aber so enorm wie Starcream es hier darstellt, isses in meinen Augen nicht.


    warum zum teufel verteidige ich eigenltich EA?!

    Was schreibst du da?
    Wäre nett, wenn du das repairieren könntest, bekomme da irgendwie keinen Zusammenhang.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Ja mich verärgert es schon wenn meine Links und Beispiele einfach überlesen werden.

    Spielgeschwindigkeits-Regler, bedeutet eine Option die Spielgeschwindigkeit sowohl verlangsamen und beschleunigen kann.
    Als beispiele hiefür benutzte ich ja die Total War Serie und Supreme Commander. Das hatte auch C&C von TD bis RA2 YR.

    Andererseits hätte ich schon ausführlicher schreiben können. Es könnte ja sein das man Supreme Commander nicht kennt.



    In Supreme Commander kann man für Online Spiele die Geschwindigkeit auf Schnell oder Normal festsetzten.
    Die festgesetzte Geschwindigkeit kann dann auch nicht mehr verändert werden.

    Offline in Supreme Commander kann man eine Variable Spiel Geschwindigkeit einstellen.
    Hier mit kann man die jederzeit über die Plus und Minus Taste die Spiel Geschwindigkeit verändern.

    Ich will halt beides in einem Spiel, es beschleunigen und verlangsamen zu können.
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen

    Nur so als Frage: Welche anderen vergleichebaren RTS Francies gibts denn noch außer SC, SC und CNC? Also wo man in 3d Grafik Basen und Truppen baut, nicht sowas wo man am Anfang mit ein paar Einheiten startet.
    Denn wenn ich so drüber nachdenke dürfte gut die Hälfte dieser Titel in den letzten Jahren aus der CnC-Reihe gewesen sein.
    Und wenn ich da so CnC mit CnC vergleiche, steht CnC gar nicht mal sooo schlecht dar. :P

    Sicher, die Spiele haben einiges an Schwächen, aber so enorm wie Starcream es hier darstellt, isses in meinen Augen nicht.


    warum zum teufel verteidige ich eigenltich EA?!

    Defenders of Ardania Dezember 2011 Ist Addon zu Majesty 2 von Oktober 2009.
    Hat einen Spielgeschwindigkeits-Regler.

    R.U.S.E. von September 2010
    Hat keinen ,aber man kann die Spielzeit festlegen.
    z.b. ein Punkt Sieg nach 15 Minuten.

    Chronostorm im März 2010
    Hat keinen Spielgeschwindigkeits-Regler.

    Supreme Commander 2 ebenfalls März 2010
    Hat einen Spielgeschwindigkeits-Regler.

    Company of Heroes: Tales of Valor April 2009
    Hat keinen Spielgeschwindigkeits-Regler.

  13. #13
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Was soll man dazu noch sagen? Wegen so ner kleinigkeit wie einem Geschwindigkeitsregler so einen Radau zu machen, dabei interessiert das keine Sau! Wieviele Threads hast du jetzt schon zu diesem Thema aufgemacht?

    Am besten du ließt dir die Frage von Stygs nochmal ganz genau durch, denkst nochmal nach und probierst es dann wieder.

    Majesty 2 ist eine Wirtschafts Simulation
    R.U.S.E ist rundenbasiert
    Chronostorm & CoH sind Echtzeit-Taktik Spiele

    Deine ganzen Beispiele sind Sinnlos, und deine Behauptungen an den Haaren herbeigezogen. Du kannst du doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

    .... Mir ist das jetzt langsam zu blöd, entweder zu trollst uns hier alle oder du verstehst den ganzen Zusammenhang einfach nicht!

  14. #14
    Trollololol Vote Stardingsda for President

    Er hat zu 100% Recht und ihr 0 Plan!!!

    Wenn ich er wäre, hätte ich bestimmt ein riesen Gaudi bei der janzen Geschichte

    Spam für eine bessere Welt!

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Was schreibst du da?
    Wäre nett, wenn du das repairieren könntest, bekomme da irgendwie keinen Zusammenhang.
    Nein, das ist schon so richtig

    Was ich meinte ist: Zu sagen CnC hängt dem RTS Genre seit Jahren hinterher ist im Grunde Blödsinn - Die einzigen Franchises die man mit CNC vergleichen kann sind imho Starcraft und vielleicht SupCom (+ WC3 & Schlacht Um Mittelerde, aber die Spiele konzentieren sich mehr auf Helden), alle anderen (mir bekannten) haben ein ganz anderes Gameplay und Spielmachnik. Wenn man Total War mit CnC vergleicht, kann man imho auch gleich Schach oder Schiffe versenken als Vergleich nehmen.
    (abgesehen davon das knapp die Hälfte der RTS aus diesem Vergleichspool Ableger der CnC-Serie sein dürften)

    Sicher, CnC gewinnt sicher keine Inovationspreise, aber wenn man Starscream so ließt möchte man ja meinen das jedes andere RTS nen Geschwindigkeitsregler hat.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Einfach bei Sc2 abschauen

    Kampange auf Leicht = Sehr sehr langsam
    Mittel = Normal
    Schwer = Schnell
    Extrem = Sehr schnell

    Multiplayer gleich auf Sehr schnell weil niemand bock hat ewig zu zocken und falls doch hoste ein game mit 50min no attack oder was auch immer , oder baut so ein ding in Customaps ein aber die Ladder games auf Fast und gut

    Pause button ist nutzlos so wie in Sc2 , drückt der Gegner pause dann mach ich go ... schnuppe ob er danach weint oder flamt (bei flame gleich ein Report nach schieben )

    Sollte VG so bekloppt sein und es so machen das nur der der Pause drück auch nur weiter machen kann dann wird das sicher ausgenutzt

    Ansonsten ist es unnötig , wer nicht mithalten kann sollte üben oder es sein lassen , verwöhnen braucht man keinen
    Die Spielgeschwindigkeit der Schwierigskeitsstufen sind aber nur voreingestellt. Man kann auch auf Sehr leicht auf Sehr schnell Spieler. Einfach in den Optionen ändern.
    stone sagt Danke.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #17
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    pausekfunktionen etc. sind lediglich nice-to-have-features. an deren existenz aber die qualität des spiels oder gar die skill der entwickler festzumachen, is ja mal sowas von... - lassen wird das.
    hättest du es tatsächlich mal lieber gelassen
    die fehlen einer pausenfunktion im jahr 2011 ist ein TOTAL VERSAGEN im bereich mp und competetive gaming

    der esports ist technik anbhängig, die wiederum fehler anfällig, pause und reconnect funktion somit essentiell nötig

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Nein, sind sie nicht. Wenn Fehler auftreten wird zu 99% das Spiel sowieso neu gestartet im eSport. Dazu tauchen die Fehler immer ganz am Anfang auf und haben meistens was mit Lag/ Maus/ Hotkeys zu tun, sprich auch mit Pausenfunktion ist Neustart immer die erste Option.

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Nein, sind sie nicht. Wenn Fehler auftreten wird zu 99% das Spiel sowieso neu gestartet im eSport. Dazu tauchen die Fehler immer ganz am Anfang auf und haben meistens was mit Lag/ Maus/ Hotkeys zu tun, sprich auch mit Pausenfunktion ist Neustart immer die erste Option.
    Ziemlich nervig wegen einen Hotkeychange ein ganzes Spiel neuzustarten. Das dauert im eSport schon unter Umständen 10 Minuten und in Bereichen des Streamings und der heutigen Shows eher unangenehm. Ergo wohl eher eine zu implementierende Funktion, in Zeiten von 2011 auch im Bereich des Möglichen, wenn Sc1 aus 98 das schon hatte.
    Im übrigen tauchen Fehler auch durchaus mitten im Spiel auf. Muss ja auch nicht mal von seiten der Spieler sein, kann auch im organisatorischen Hintergrund sein. (Kameraprobleme etc.)
    Manchmal frage ich mich, ob du eSportstechnisch eigentlich auf dem Laufenden bist.

    Pausenfunktion ist Neustart immer die erste Option.
    Quark. Zu 100% wird die vorhandene Pausenfunktion benutzt.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #20
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ja natürlich wird sie benutzt - und dann Neugestartet.

    Abgesehen davon bieten fast alle Spiele keine Möglichkeit Hotkeys während des laufenden Spiels zu ändern. Und auch mit Pausenfunktion dauert es unter Umständen 10 Minuten bis der (Tech)Admin die Probleme geregelt bekommen hat. Desweiteren ist es natürlich ein absurder Witz Spieler mit einer Pause zu belästigen weil es Kameraprobleme gibt. Willst du sowas ernsthaft als Argument anführen? lol?


    Wenn auf sc2 Streams im eSports die Pause genutzt wurde (was ich so gesehen hab) war das entweder in der ersten 3 Minuten, wo weder Feindkontakt stattfand noch überhaupt Scouts losgeschickt wurden oder sehr spät im Spiel, wenn jemand sich den nächsten Schachzug überlegen musste und das ist so ein unsäglich dämlicher Mist, dass alleine diese Tatsache schon ausreicht um die Pause im eSport zu verbieten.

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielgeschwindigkeit und Einheiten pumpen
    Von Kane im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 15:03
  2. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  3. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  4. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •