+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Like Tree5x Danke

Oktoberpatch Feedback

Eine Diskussion über Oktoberpatch Feedback im Forum Technischer Support. Teil des Command & Conquer (Generals 2)-Bereichs; Mal ne kleine Liste was nach den ersten Spielen auffällt: Interfacelag ist sehr viel weniger geworden. Einheiten reagieren jetzt besser ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Oktoberpatch Feedback

    Mal ne kleine Liste was nach den ersten Spielen auffällt:


    • Interfacelag ist sehr viel weniger geworden. Einheiten reagieren jetzt besser auf Befehle (zumindest in den zwei PvEs die ich grad gespielt hab)
    • Projektile sind größer und jetzt erkennbar. Merkt man insbesondere beim APC.
    • Stop & Go Mikro auf Scouteinheiten fühlt sich noch immer seltsam an (APC, Sandstorm), aber zumindest funktioniert die Stopptaste jetzt
    • Buildorders hab ich keinen Schimmer grad
    • CP und XP earn Speed ist weiterhin im Schneckentempo
    • Chatlobbies weiterhin unbrauchbar

  2. #2
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    - Exen ist total sonnlos geworden, kostet zu viel und Oil bringt weitaus mehr
    - Verringerung des Startgeldes war ebenfalls total sinnlos und unnötig
    - im 2v2/3v3 gibts nenn leave bug, dass nicht alle Teammember in das Teambattle mit reinjoinen und du statt´dessen einen Random bekommst
    - GLA Sandstorm spamm ist absolut heftig
    - GLA Toxinarti immer noch zu heftig
    - kein Grind
    - kein Replay und Observesystem
    - trotz der Tatsache, das alle Generäle eine extra Unit bekommen haben, haben die meisten immer noch schwächen im early bzw. gegen Air
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Gegner sehen im 3on3 nicht wenn jemand droppt. Also zumindest auf der Minimap/ unterm Schatten sind die Gebäude noch sichtbar und es kommt keine Nachricht.

    Panzer gegen Panzer fühlt sich besser an (kommt aber wohl selten vor), aber sie sind mir jetzt zu langsam (kann aber auch daran liegen das ich null Perks aktiv hab).

  4. #4
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Hab nen Game verloren weil der Gegner eigentlich tod war aber das game das net erkannt hat da waren dann rote Punkte für gebäude auf der map aber man konnte die net sehen und auch net zerstören.
    ALso fixed mal das :P

    Außerdem sollte mal langsam was zum socuten eingebaut werden weil alles zu sehen was der Gegner macht ist lächerlich und macht das game langweilig.
    Gibt noch vieles andere aber Ganon hat viel dazugepackt das reicht erstma die sind eh schon jetzt überfordert.
    Geändert von Mantaza (04.10.2013 um 04:41 Uhr)

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    50
    Darf man nun auch über technische Probleme sprechen? Mein Game hat über alle Patches hinweg ein Freezeproblem. Nach unterschiedlicher Zeit: von zwei Minuten bis 20 Minuten schmiert das Game ab. Es bleibt stehen bei 100 Prozent CPU Auslastung. Mit Taskmanager kann ich dann abschießen. Fenster- und Vollbildmodus sind gleich fehlerbelastet. System: Intel 8500 Duo Core, 6 GB RAM, ATI 4800er Serie gpu, Win 7.
    Alle anderen CNC laufen top. Hat einer ne Idee?

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    50
    Hat keiner einen Tipp für mich?

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    21.04.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von butti Beitrag anzeigen
    Darf man nun auch über technische Probleme sprechen? Mein Game hat über alle Patches hinweg ein Freezeproblem. Nach unterschiedlicher Zeit: von zwei Minuten bis 20 Minuten schmiert das Game ab. Es bleibt stehen bei 100 Prozent CPU Auslastung. Mit Taskmanager kann ich dann abschießen. Fenster- und Vollbildmodus sind gleich fehlerbelastet. System: Intel 8500 Duo Core, 6 GB RAM, ATI 4800er Serie gpu, Win 7.
    Alle anderen CNC laufen top. Hat einer ne Idee?
    Schon mal dran gedacht, das der PC das nicht schafft?

    Patch soweit in Ordnung, aber bitte diese KI's verbessern, blöder gehts nimmer.

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    bisschen mehr custom game optiosn waeren toll, mehr settings in den options waere auch ne möglichkeit in der alpha das technische probleme dies bzgl ausgemerzt werden.

    was mich noch stört ist das kaum t2 units gespielt werden (aber das ist balance und gehoert imho noch nicht in eine alpha)

    ansich spielt es sich schon gut. nur diese sandstorms :'( bringen mich zum weinen da habe ich keine möglichkeit gut zu testen
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  9. #9
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Weitere Bugs von denen ich bisher noch nicht gesehen habe, dass sie reportet wurden:

    - Ghost kann derzeit kein Railguntruppupgrade erforschen, dieses wird allerdings bei seinen Railguns gelistet.
    - Cutting Edges Sturmlaser wird nicht vom Hightech-Legierungen Upgrade gestärkt
    - Hohlspitzgeschossupgrade für erhöhten Infschaden beim Sniper nur mäßig sinnvoll, da er eh alles 1-hitted
    - EMP-Überladungs Upgrade für Railguntanks verfügbar für die experimentellen Railguntanks aber nicht -> gewollt?
    - Wird ein Arbeiter / Dozer kurz nach Baubeginn eines Gebäudes zerstört baut sich das Gebäude dennoch weiter auf
    - Das Upgrade Antimaterial Munition existiert für APA und EU und hat jeweils komplett andere Auswirkungen -> Intended?
    - Die deutsche Loka hat einen fetten Bug -> Phantoms und Orcas werden teilweise falsch oder doppelt übersetzt, so heissen beide Einheiten ingame derzeit Phantom -> Verwirrung^^
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    50
    Meso: Schon mal dran gedacht, das der PC das nicht schafft?
    Das war die richtige Antwort! Habe nun einen mit i7 cpu und gtx 645 am Start. Das Game läuft!
    Also vergesst die Mindestanforderungen, die habe ich mit dem alten PC locker erfüllt. Man braucht Power für das Game. Ist doch Frostbite....

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.07.2013
    Alter
    35
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von butti Beitrag anzeigen
    Also vergesst die Mindestanforderungen, die habe ich mit dem alten PC locker erfüllt. Man braucht Power für das Game. Ist doch Frostbite....
    Dass du die mit nem Intel 8500 Duo Core LOCKER erfüllt hast kann ich mir kaum vorstellen. Oder läuft das Game sogar auf Single-Cores?

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.178
    Ich hab hier noch Ein rumliegen^^

    Fragt sich nur ob der noch auf mein Board passt

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    - Massig Laggs
    - Verbindungs Probleme (Gegner Verbindungs aufbau )
    - Nutzlose KI (noch nutzloser als jede die bei ein CnC gegeben hat )
    - Client Crashes
    - Ton weg oder stottert
    - Arbeiter/Dozer laggen oder bauen nicht weiter (Baureihenfolge)
    - Sammler sammeln ab und zu nicht (Tw Nod Style FTW )
    - Einheiten bleiben stehen oder wollen beinhart nicht angreifen
    - Minimap ist nutzlos (zerstörte Gebäude verschwinden nicht )
    - Fähigkeiten lassen sich schlecht oder gar nicht einsetzen (Drohne , Bombenangriff )
    - Client flackert
    - Chat räume nutzlos
    - Animation sind meist falsch oder lächerlich

    Kein Plan was ihr da Patcht aber macht das Spiel mal spielbar ...

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.178
    Ach gibt es immer noch Probleme bei der deutschen Version?!

  15. #15
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Das die Fähigkeiten nicht nutzbar sind liegt an den CCs in dem Radius kann man die nicht einsetzen :P

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Das die Fähigkeiten nicht nutzbar sind liegt an den CCs in dem Radius kann man die nicht einsetzen :P
    Das liegt daran das das gesamte Game rumbockt ... Heilen ist Bereit meine Tanks stehen und es klappt erst nach den 20mal , selbes mit Drohne und Bodenangriff

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Kiel
    Alter
    29
    Beiträge
    111
    Name
    Philipp
    Nick
    CYC-FuryDE
    Clans
    TeamCyclone
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Das liegt daran das das gesamte Game rumbockt ... Heilen ist Bereit meine Tanks stehen und es klappt erst nach den 20mal , selbes mit Drohne und Bodenangriff
    Hatte ich auch schon, da war der CD erst kurz abgelaufen, 20 sekunden später gings dann problemlos.

    Buglist:
    - Spiel ist ziemlich empfindlich wenn man dual Monitor setup oder TV mit am rechner angeschlossen hat.. manchmal geht fullscreen nicht.. schalte ich den tv ein oder aus werde ich aus dem game geworfen.
    (Windows erkennt in dem moment die 2. Anzeige).
    - Deutsche Version hat immer noch Soundbugs.


    Die Ladezeiten in Teamgames finde ich oft auch extrem lang. Teils gehts danach trotzdem los, teils kommt n error. An meinem PC liegts nicht (Core I7, SSD, 16 GB RAM, GTX 670).

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    - Massig Laggs
    - Verbindungs Probleme (Gegner Verbindungs aufbau )
    - Nutzlose KI (noch nutzloser als jede die bei ein CnC gegeben hat )
    - Client Crashes
    - Ton weg oder stottert
    - Arbeiter/Dozer laggen oder bauen nicht weiter (Baureihenfolge)
    - Sammler sammeln ab und zu nicht (Tw Nod Style FTW )
    - Einheiten bleiben stehen oder wollen beinhart nicht angreifen
    - Minimap ist nutzlos (zerstörte Gebäude verschwinden nicht )
    - Fähigkeiten lassen sich schlecht oder gar nicht einsetzen (Drohne , Bombenangriff )
    - Client flackert
    - Chat räume nutzlos
    - Animation sind meist falsch oder lächerlich

    Kein Plan was ihr da Patcht aber macht das Spiel mal spielbar ...

    und:

    - Ständige Falsche Nachrichten (Level4 mit EU obwohl ich 9 bin etc. )
    - Unsichtbare Units die nicht Unsichtbar sein sollen/dürfen ( Aegis,Dozer usw.)
    - Spiel schließt sich nicht richtig

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Es fühlt sich immer noch nicht wie ZH an !

    Zb. war der Nuke schnell und stark geg inf wegen splash der AFG war schwach im early Game (musste erstmal auf vees setzen) der Tox hatte sehr gute deff konnte Gebäude problemlos säubern seine Army war stark und teurer etc.....

    Aber davon merkt man nix und so schlecht fand ich es nicht das man dem komplett den Rücken kehrt.

    Achja die Grafik flackert immer noch wenn man vom Destop wieder ins spiel geht. Und für nen Spiel was sich einfach mal schließt ohne Fehlermeldung auch noch -10 Ränge zu kassieren isn bissl bitter

    Also egal was Ea da raucht das muss echt krasser shit sein -.-
    Geändert von Dred (20.10.2013 um 18:06 Uhr)

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Kiel
    Alter
    29
    Beiträge
    111
    Name
    Philipp
    Nick
    CYC-FuryDE
    Clans
    TeamCyclone
    Zitat Zitat von Dred Beitrag anzeigen
    Es fühlt sich immer noch nicht wie ZH an !
    Kommt doch mal von dem scheiss ZH Trip runter. ES FÜHLT SICH AUCH NICHT WIE NORTH VS SOUTH VON 1989 an! ODER WIE POPULUS!

    Na und ? n scheiss neuer BMW mit frontantrieb wird sich auch nicht wie n heckantriebler anfühlen.
    JUCKT DAS irgendwen in der BMW Führungsetage ? Nein. Also hört auf immer den gleichen Bullshit wieder zu durch zu kauen, der Karren ist ABGEFAHREN.

    Sorry, aber wenn jemand 3 Stunden lang an die gleiche Tür klopft, platzt mir irgendwann mal die Hutschnur. Ich weine doch auch nicht permanent rum das es sich nicht wie Red Alert 2 oder Age of Empires 3 spielt. Wenn ihr ZH wollt, spielt halt ZH, nehmt euch eines der ein dutzend offenen games und spielt es - falls euch das noch nicht aufgefallen ist, der Namenszusatz "GENERALS" wurde bei dem neuen CNC gestrichen. Die Werbekampange die euch irgend n bullshit bingo von Generals erzählt hat ist hinfällig. Ich konnte ZH nie leiden, wenn sich dieses CNC mal wie ZH anfühlt, fliegt es von der platte.

    Und nein, so geil find ich das neue CNC grad auch nicht mehr, meine matches per day gingen runter - was daran liegt das die strategien schwuler wurden (valks, angry mobs, apa commando aka you dont get me with this engine etc.)


    So viel Spaß, flame on!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback zu den neuen Forenbedingungen
    Von TraXX im Forum Feedback
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 19:40
  2. Feedback zum Sommer Newsletter
    Von TraXX im Forum Feedback
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 20:30
  3. Silent Möbius - Feedback
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.2002, 19:23
  4. HP Feedback
    Von eXoDuS im Forum L-O-F
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •