+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
Like Tree7x Danke

Einheitendesign und Balance Motzerei

Eine Diskussion über Einheitendesign und Balance Motzerei im Forum Technischer Support. Teil des Command & Conquer (Generals 2)-Bereichs; Zitat von -EagLeEy3 Warum lässt man es auch soweit kommen als GLA, man hat doch Sandstorms ab Montag nicht mehr ...

  1. #21
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von -EagLeEy3 Beitrag anzeigen
    Warum lässt man es auch soweit kommen als GLA, man hat doch Sandstorms
    ab Montag nicht mehr dann musste techen um nen sinnlosen Sandstorm zu kriegn Unsere Rabble Squad build wird wohl neue meta bald

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Ich hätte sie ab geschwächt und in T1 gelassen aber das die easy Panzer Gebäude un air weg rocken geht net.

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    ab Montag nicht mehr dann musste techen um nen sinnlosen Sandstorm zu kriegn Unsere Rabble Squad build wird wohl neue meta bald
    Wie die wohl gucken gegen fast Air^^

  4. #24
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    etwas hp runter und kosten etwas höher machen hätte glaube ich leicht gereicht .... eigentlich egal wollte eh noch EU testen

  5. #25
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    hatte gestern nen paar gute games gegen spieler wie jonnyknows technique usw und die haben alle behauptet das Sandstorm nicht OP ist.
    Nur im 3v3 wenn 3 spieler oder 2 sie spammen sind sie imba im 1v1 längst counterbar und das auch mit APA mit urban squads.

  6. #26
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    hatte gestern nen paar gute games gegen spieler wie jonnyknows technique usw und die haben alle behauptet das Sandstorm nicht OP ist.
    Nur im 3v3 wenn 3 spieler oder 2 sie spammen sind sie imba im 1v1 längst counterbar und das auch mit APA mit urban squads.
    Das habe ich schon vor 1-2 wochen gesagt/geschrieben das im 1vs1 sandstorms auf einen guten lvl nicht OP sind. Aber es schreit halt gleich jeder rum imba, imba, imba usw.. Und wenn EA genau auf diese leute höhrt wird die balanc eher schlechter als besser. Ich bin immer noch der Meinung das man ein RTS game nach einem 1vs1 balancen soll. Weil in Team Games einfach zu viele andere Faktoren eine rolle spielen.
    Geändert von URHELL (12.10.2013 um 16:25 Uhr)

  7. #27
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    jo ist auch so 3v3 ist bullshit und sollte nicht so sehr beachtet werden. Im 1v1 konnte man gute games haben gegen Spieler auf gleichem lvl oder mit nur nem kleinen unterschied im skill so isses bissl traurig das fühlt sich an als ob ich als gla garkein early mehr habe...
    Technicals sind nicht wirklich das wahre aber naja EA halt nerfen viel zu heftig weil loser es net schaffen etwas zu countern.

  8. #28
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Das Problem ist einfach das Technicals im letzten patch schon tot generft worden sind nun machen sie es mit sandstorms, ka warum sie dafür die Technicals nicht einfach wieder etwas besser machen. Sie ist nun mal die einzigste unit im early game von GBA ausser inf, und inf kann man zur Zeit viel zu leicht kontern. Glaube, wenn es blöd läuft das GBA überhaupt kein early Game mehr haben wird, und einfach von Fox und lynx überrannt wird.

  9. #29
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Problematisch waren Sandstorms nur gegen EU, weil Assault APC und Fox ziemlich aufn Sack bekommen haben und Infantry derzeit leider zu immobil ist.

    Trotzdem hätte ein kleiner kosten nerv das schon geregelt, aber gleich nenn Technerv Damagenerv und HPnerv?
    WTF EA...ich meine das ist wohl logisch das mehr als 2 nervs eine Unit total sinnlos machen.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  10. #30
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ja der Nerf ist zu hart, aber unbrauchbar ist der sandstorm deswegen imho nicht unbedingt - das Problem beim Balancing ist dass viele Leute oft nur Extreme an die Wand zeichnen - entweder etwas ist VÖLLIG OP oder ABSOLUT UNBRAUCHBAR! Die Wahrheit liegt dazwischen.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Next big lol imba wtf sind Angry Mobs. Hab noch nicht rausgefunden was die Konter sein sollen. Sniper scheint wohl zu klappen, aber den haben ja nicht viele Generäle.

    Schreib nachher mal nen BO-Guide. Ist hart lächerlich. Quads, Technicals, APC, Panzer etc. sind schonmal keine Konter.


    Najo, wenn mans nicht schlagen kann, dann einfach selber spielen.

  12. #32
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ja heute im 2v2 auch gegen verloren awr mega krass konnte nix machen
    Bau toxichopper dagegen

  13. #33
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Next big lol imba wtf sind Angry Mobs. Hab noch nicht rausgefunden was die Konter sein sollen. Sniper scheint wohl zu klappen, aber den haben ja nicht viele Generäle.

    Schreib nachher mal nen BO-Guide. Ist hart lächerlich. Quads, Technicals, APC, Panzer etc. sind schonmal keine Konter.


    Najo, wenn mans nicht schlagen kann, dann einfach selber spielen.
    Hab heute mit Manta 2v2 gespielt und ebenfalls Angry Mobs abbekommen...alter war das heftig, war nicht zu kontern.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  14. #34
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    War halt irgendwie witzlos das Quad Cannons dagegen verloren haben xD (ohne range upgrade mein salvage bay wurde gefickt bevor es fertig war.)

  15. #35
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wir durften uns wieder aufbauen. Ich hab dann x Quads gehabt (5-8) und es waren ca. 8 Mobs. Rückzugsgefecht während die Basis vom Mate draufgegangen ist und dann kam auch noch irgendwann die imba-veteran-Kiste ausm Arsenal in die Mobmenge. Und dann waren die Quads auch irgendwann Schrott.

    Danach hab ich das selber gelamed und wir haben jedes Spiel in 3-5min gewonnen, sobald ich das gespielt hab (inklusive vs Aoenian + Smiggy).

  16. #36
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Wir durften uns wieder aufbauen. Ich hab dann x Quads gehabt (5-8) und es waren ca. 8 Mobs. Rückzugsgefecht während die Basis vom Mate draufgegangen ist und dann kam auch noch irgendwann die imba-veteran-Kiste ausm Arsenal in die Mobmenge. Und dann waren die Quads auch irgendwann Schrott.

    Danach hab ich das selber gelamed und wir haben jedes Spiel in 3-5min gewonnen, sobald ich das gespielt hab (inklusive vs Aoenian + Smiggy).
    lol der schmarn hat gegen smiggy und aoenian geklappt ?
    Wobei man sagen muss das Aoenian ein ziemlicher noob in gens 2 ist aber smiggy ?xD
    Ma gucken wie ich das ins 1v1 eingebunden kriege

  17. #37
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Der beste General wäre dafür der Müllmann General, da der die besten Salvagebay Units und den Marauder 2 hat (und halt den Angry Mob).
    Kit Bash kann die leider nicht bauen Manta .

    Aoenian war niemals ein guter Spieler, außer vielleicht in TW/KW, aber selbst da ist er gegen Technique, Dynamic, Dackel und co. einfach untergegangen.
    Er war und ist immer noch der beste Flammer, hat man ja auf seinem Stream gesehen, dass wars aber auch schon.

    Das Mooff mit Angry Mobs sogar gegen Smiggy gewonnen hat ist allerdings krass.
    Tja derzeit sind also Valkyries und Angry Mobs total OP.

    Solle man doch lieber den Tech von Angry Mobs vereinfachen und dafür halt die HP stark reduzieren.
    Die sind einfach nicht tot zu kriegen.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  18. #38
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ka. habe im 1vs1 zweimal gegen Angry Mobs gespielt beides mal gewonnen, gegen Flavour_Vanilla und Martiz_PL. Man muss sehr def. spielen, kann eigentlich kaum die base verlassen und mit GBA geht es eigentlich ganz gut wenn man Quad Cannon + upgrate hat.

    Aber da ist man echt hart am kämpfen mit.

    Finde die Experimenteller Railcuntanks vom EU Henker General viel zu heftig, eigentlich mit GBA im late Game nicht mehr zu kontern genau so wie die EU AIR im late game -.-

    p.s.: Wer ist Aoenain, der sagt mir mal gar nichts aus TW? Oder hat er in TW einen anderen nick gehabt?
    Geändert von URHELL (17.10.2013 um 20:13 Uhr)

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Aus Tw,Kw und Ra3 ... einer der egal auf welcher Map immer das selbe runter spielt , sollte er gewinnen ist es Skill und wenn er verliert hattest glück usw.

    Der ist nicht wichtig der Typ

    Ich finde den Tank nicht so gut , viel zu teuer :S

  20. #40
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    ka. habe im 1vs1 zweimal gegen Angry Mobs gespielt beides mal gewonnen, gegen Flavour_Vanilla und Martiz_PL. Man muss sehr def. spielen, kann eigentlich kaum die base verlassen und mit GBA geht es eigentlich ganz gut wenn man Quad Cannon + upgrate hat.

    Aber da ist man echt hart am kämpfen mit.

    Finde die Experimenteller Railcuntanks vom EU Henker General viel zu heftig, eigentlich mit GBA im late Game nicht mehr zu kontern genau so wie die EU AIR im late game -.-

    p.s.: Wer ist Aoenain, der sagt mir mal gar nichts aus TW? Oder hat er in TW einen anderen nick gehabt?
    Gegen den Aoe hab ich gerade gespielt schien ganz nett auch nachn game gabs kein flame von ihm.

    Gegen den rail Tank hilft ari spam + air man darf sich nur net überaschen lassen von den dingern dann sind die tödlich.

    Zur usa air ja sie ist stark^^

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback Montag: Bezahl-Generäle und Balance - nur wie?
    Von freezy im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 17:27
  2. Balance-Diskussion und zu starke Einheiten
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 16:21
  3. Balance MOD - Änderungen und Offline Betrieb
    Von GBA_Skiller im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 15:43
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •