• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cyborgs, androiden ect.....

Joined
Sep 7, 2005
Messages
2,376
Points
325
Lieblings C&C



Heii Allerseits!

bin ned sicher ob die frage hier im richtigen forum ist

Ich hab mir die woche mal die Ultimate collection gekauft, und da ist mir aufgefallen das die units im deutschen fast alle entweder cyborgs oder androide oder sonst so robo dinger sind^^
Wie stehts mit Generals 2??? Hoffentlich nicht das wirkt so behämmert^^


gruss
 
Guck dir nur mal den Rabble Squad an, dass sind alle Gangster Rapper mit dicken Eiern!
250px-Gen2_Rabble_Squad_Portrait.png
 
:p

Wenn du ein Problem mit mir hast, dann sag es mir persönlich^^

BTT: Ne, sind alle ganz normale Menschen;)
 
Das beruhigt mich schon ein wenig^^ wäre echt schon heftig
 
Wieso die fahrende Bombe ist doch mega geil xD
 
Back
Top Bottom