+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By deamon

Zwei Videos parallel in einem abspielen.

Eine Diskussion über Zwei Videos parallel in einem abspielen. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Guten Abend Ich will zwei Videos aufnehmen - einmal spiel ich mit Gitarre Hintergrundbegleitung und einmal die Hauptstimme. Dann will ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW

    Zwei Videos parallel in einem abspielen.

    Guten Abend

    Ich will zwei Videos aufnehmen - einmal spiel ich mit Gitarre Hintergrundbegleitung und einmal die Hauptstimme.

    Dann will ich beide Videos in einem zusammenfassen - quasey Links Video 1 und Rechts Video 2 - Tonspuren sind natürlich beide zu hören.

    Kennt jemand die Vorgangsweise bzw ein VERNÜFTIGES Programm??

    Bitte Danke
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Würde mich auch interessieren. Wenn wir grade dabei sind wärs cool wenn das Prog es auch zulässt, dass man Grafiken drüberlegen kann oder auch Rahmen für eine bestimmte Zeit an ener bestimmten Stelle einfügen kann
    Aber oberste Priorität hat natürlich der TE
    Und wenn möglich freeware ^^

  3. #3
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Und wenn möglich freeware ^^
    Da ist wohl der große Haken ...

    Hab gestern noch ein Tut für Sony Vegas gefunden:

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    1.nimm das erste video auf
    2.nimm das zweite video auf
    3.benutz Blender um mit dem composite editor eine Hälfte des ersten Videos auszublenden(ne schwarz/weiße Maske) und mit dem zweiten aufzufüllen.
    einziges problem: der aufwand ist immens wenn du blender noch nie benutzt hast und nicht weißt wie UVmapping bzw der composite node editor funktionieren..
    stone sagt Danke.

  5. #5
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    So habs nun mal mit Sony Vegas hinbekommen nach dem Tutorial von oben:



    nicht erschecken, is nurn testvideo
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 19:36
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 14:24
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 16:38
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 01:35
  5. Kann Videos nichtmehr abspielen
    Von Kane im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •