Zwei Videos parallel in einem abspielen.

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400
Guten Abend

Ich will zwei Videos aufnehmen - einmal spiel ich mit Gitarre Hintergrundbegleitung und einmal die Hauptstimme.

Dann will ich beide Videos in einem zusammenfassen - quasey Links Video 1 und Rechts Video 2 - Tonspuren sind natürlich beide zu hören.

Kennt jemand die Vorgangsweise bzw ein VERNÜFTIGES Programm??

Bitte Danke
 
Würde mich auch interessieren. Wenn wir grade dabei sind wärs cool wenn das Prog es auch zulässt, dass man Grafiken drüberlegen kann oder auch Rahmen für eine bestimmte Zeit an ener bestimmten Stelle einfügen kann :D
Aber oberste Priorität hat natürlich der TE :O
Und wenn möglich freeware ^^
 
1.nimm das erste video auf
2.nimm das zweite video auf
3.benutz Blender um mit dem composite editor eine Hälfte des ersten Videos auszublenden(ne schwarz/weiße Maske) und mit dem zweiten aufzufüllen.
einziges problem: der aufwand ist immens wenn du blender noch nie benutzt hast und nicht weißt wie UVmapping bzw der composite node editor funktionieren..
 
Back
Top Bottom