+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zukunftsaussichten für die Geforce 4

Eine Diskussion über Zukunftsaussichten für die Geforce 4 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; wie sehen die glaubt ihr aus? ich spiel Unreal 2 (Ti4200 mit 64mb) bei 30-40fps also noch recht flüssig wie ...

  1. #1
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA

    Zukunftsaussichten für die Geforce 4

    wie sehen die glaubt ihr aus?

    ich spiel Unreal 2 (Ti4200 mit 64mb) bei 30-40fps also noch recht flüssig wie lange wird das bei den kommenden spielen noch so sein?

    ein halbes jahr, ein jahr oder sogar eineinhalb?

    ich werd frühestens in nem jahr ma das geld haben n bissl nachzurüsten CPU und graka....



  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    kommt drauf an schätz ich, großes prob von gf4 is halt dass keine davon dx9 unterstützung hat. Ich bin eigentlich ganz happy mit meiner ti4600, und doom3 wird die auch noch mitmachen.

    aja und wie spielst du mit deiner ti4200 (und welchem prozi + wieviel ram?) flüssig? Ich spiels auf 1024 mit ultra details flüssig

  3. #3
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    mit der gf4 liegste im vergleich zur gf5 auf jeden fall noch gut im rennen

  4. #4
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Jo

    was hast du sonst für einen REchner? Sagmal du hast bestimmt auch manchmal trotz der GF 4 Ti 4200 ruckler oder? Wenn ja kann ich dich beruhigen denn es liegt nicht an der Karte sondern an deinen Rams! Dieses game ist von der Performance nicht so gut wie UT2003 jedoch schluckt dieses gam Ram ohne Ende deswegen auch die Relativ langen Lade zeiten!!
    MFG

    Tino

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Also bei mir lädts nie länger als 10 sec, kann totti beweisen . Aber stimmt schon, u2 braucht 512 ram damits ordentlich läuft, mit 256 kommste nich mehr weit, das game is wirklich ned so gut optimiert auf die hardware wie es ut2k3 is.

  6. #6
    HerrJesus
    Gast
    also verkaufstechnisch ist die geforce 4 jetzt schon tot ob sie die neuen games schaffen wird ist fraglich..... den directx 9 sollten neue grakas draufhaben das haben die geforce 4 rer nicht. und ohne suporrt von directx9 glaub ich werden die games die mit directx9 laufen nicht viel flüssiger sein als die vom 3d benchmark 03! also es heisst warmanziehen mit ner geforce 4 so meine ich ;-)
    mfg. HerrJesus!

  7. #7
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ich spiels auch mit 1024 mit ner mischung aus mittel und vollen details hab ahtlon xp 2200+ (1,8ghz) 512mb DDR 333er


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wir suchen noch Members für die nächste runde...
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 03:50
  2. HP für die T*G*E
    Von FVato im Forum T*G*E
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 16:10
  3. Für die zukunft
    Von McDeath im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 10:10
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:56
  5. neues für die clan hp
    Von Yuri54 im Forum TBOC&C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •