+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

zugriffsdatum usb-stick

Eine Diskussion über zugriffsdatum usb-stick im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hallöchen werte techniques ich hätte da mal eine frage bezüglich des "Zugriffsdatum" das erscheint wenn man per rechtsklick "Eigenschaften" bei ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP

    zugriffsdatum usb-stick

    hallöchen werte techniques

    ich hätte da mal eine frage bezüglich des "Zugriffsdatum" das erscheint wenn man per rechtsklick "Eigenschaften" bei einer datei erscheint... und zwar hab ich heute meinen usb stick an en prof kurzzeitig abgegeben und danach hab ich random paar dateien angeklickt und das letzte Zugriffsdatum war der heutige tag... die frage ist jetzt kann ich irgendwie sehen wie dieser zugriff aussiehst, welche uhrzeit oder was auch immer oder kann es sein das dieses datumm auf Grund meines Aufrufs der Eigenschaften schon geändert wurde... ich will ja keinem was böses unterstellen und würds einfach ziemlich gerne wissen

    greetz
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    afaik (!) ist es so, dass, sobald du alleine schon nen Rechtsklick auf die Datei machst, dann dies das "neue" Zugriffsdatum ist. Aber sicher bin ich mir da nicht Oo

    Kann auch sein, dass sich das Zugriffsdatum erst ändert, wenn du eine Datei ausführst (auf meinem Linux ist zweiteres der Fall).

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    hab das eben an meinen daten auf dem desktop überprüft, das rechtsklicken und auf eingenschaften gehen, sollte noch keine statusveränderung bewirken.

    ob das auch beim USB stick so ist, weiß ich allerdings nicht!
    old school

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Theoretisch, wird durch das aufrufen der eigenschaften alle daten aufgerufen wie groß diese sind, dann wäre es klar das sich das datum ändert. Rein in der Theorie

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    tjou irgendwie hab ich gerade mal geschaut das es bei verschiedenen dateien mal klappt mal nicht ~~ irgendwer meinte auch woanders es gebe ein programm das quasi zeigen könnte wann wie wo etc eine datei aufgerufen oder was auch immer wurde... allerdings bin ich bisher bei der suche auf nix tolles gestoßen ...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    OS = Windows?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. USB-Stick verschlüsseln.
    Von katsch im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 20:23
  2. 32GB USB Stick abzocke x)
    Von Hamster im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 09:11
  3. C&C USB Stick Limitierung wie hoch?
    Von Thunderskull im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 14:03
  4. Aufblasbarer USB Stick
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 13:31
  5. USB Stick
    Von kaja im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •