• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zertifikat

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Wie kann ich das Prüfen des Zertifukates in Mozilla unterdrücken ?

zertifikatfdf.jpg


R4v3n
 
indem du das datum auf heute einstellst und nciht 2001 oder so ^^

warum sind manche menschen zu faul um zu lesen was da steht ;)
 
joa irgendwie schon steht eigentlich alles in der fehlermeldung :s wieso hast den da dein datum falsch eingestellt das wird doch beim installieren von windows mit dem cmos setup verglichen und automatisch gesetzt
 
Boa du Assi lol ich versuch die ganze Zeit das wegzuklicken und frag mich warum das nid geht .lol und seits wanns sowas im UF überhaupt gibt...
 
Ich habe auch fast versucht was wegzuklicken !
Ich versuchs mal mit dem Datum.

Ich habe echt vor Kurzem den Rechner neu installiert und war mir sehr sicher, dass die zeit/Datum noch stimmt.
 
Dazu könnte man das Programm hier verwenden das die Systemzeit mit der Atomzeit gleichsetzt :)

http://www.freewarepages.de/software/download/Download_3938.html

Habs ma geloadet (ist Freeware) ma testen :)


Edit: Die Frage am Anfang ob die Systemzeit abgeglichen werden soll bzw Autostart wird wie folgt gemacht:
Atomzeit automatisch bei jedem Windows-Start?
°~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~°

Wenn Sie möchten, dass Ihre Systemzeit bei jedem Windows-Start automatisch
korrigiert wird, legen Sie einfach eine Verknüpfung mit "Atomzeit.exe" im
Autostart-Ordner ab.

Jetzt wird bei jedem Windows-Start gefragt, ob die Systemzeit angeglichen
werden soll. Diese Sicherheitsabfrage kann abgeschaltet werden: Klicken Sie
mit der rechten Maustaste auf die "Allzeit Atomzeit"-Verknüpfung,
wählen Sie im Kontextmenü den Punkt "Eigenschaften" und geben Sie dann in der
Zeile "Ziel" den Parameter "/leise" hinter dem Programmdateinamen an. Beispiel:

"C:\Programme\Allzeit Atomzeit\Atomzeit.exe" /leise
 
Last edited:
Back
Top Bottom