+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Youtube Zeitlimit jetzt bei 15 Minuten?

Eine Diskussion über Youtube Zeitlimit jetzt bei 15 Minuten? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo,ich wollte nur mal schnell fragen,ob sich das youtube Zeitlimit jetzt von 10 Minuten auf 15 Minuten erhöht hat,da ich ...

  1. #1

    Youtube Zeitlimit jetzt bei 15 Minuten?

    Hallo,ich wollte nur mal schnell fragen,ob sich das youtube Zeitlimit jetzt von 10 Minuten auf 15 Minuten erhöht hat,da ich mal etwas erst seit kurzen gelesen habe,aber kA,ob das stimmt.
    Jedenfalls habe ich es vorhin 2 mal probiert und es hat beide male das Video abgebrochen,aber es stand kein Grund da,wieso es abgebrochen wurde.
    Hat dies schon jemand versucht ein 15 Minuten Video hochzuladen und geht es bei euch?

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    http://www.googlewatchblog.de/2010/0...15-minuten-an/
    Seit dem 4., so stehts da zumindest. Probiert hab ichs nicht.

    Scheint aber zu gehen:
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Nice Video, habs mir ganz angesehen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Nice Video, habs mir ganz angesehen
    Jo ich hab mich richtig erschrocken, als der Hintergrund einfach schwarz blieb!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •