YouTube - Videoverarbeitung... Wartezeit?

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Wenn man ein Video hochgeladen hat, wird es bei YT erst noch "verarbeitet"... Wie lange dauert das normalerweise?
 
Bei meinem letzten Video hat es ne Stunde gedauert, bis auch andere es abspielen konnte. Und witere 2 oder 3 Stunden, bis es komplett zuende bearbeitet war. Bis dahin war die Quali unter aller Sau :P

Kommt aber bestimmt auch auf die größe und das Format an.
 
Kommt wie gesagt auf Größe und Format des Videos an sowie auf die Auslastung der Server. Bei mir hats bisher in der Regel maximal ein bis zwei Stunden gedauert bis es in "HD" verfügbar war.
 
Also bei mir hats für >10min Video (bisschen übern gig) ungefähr ne Viertelstunde gebraucht. Da frag ich mich, was ihr da für terra-&peta-byte Schinken hochgeladen habt ;)

vote for close...
 
ein Gig bei Youtube? Was zur Hölle muss man anstellen um ein maximal 10 Minuten langes Video auf ne Dateigröße von nem Gig hochzubumsen?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom