+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1x Danke

Youtube Videos's im 5.1 Sound wiedergeben?

Eine Diskussion über Youtube Videos's im 5.1 Sound wiedergeben? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey, ich hab vorhin folgendes durch Zufall festgestellt. Standardmäßig benutze ich Chrome - nun ist vorhin mein YT irgendwie immer ...

  1. #1
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!

    Youtube Videos's im 5.1 Sound wiedergeben?

    Hey,

    ich hab vorhin folgendes durch Zufall festgestellt.
    Standardmäßig benutze ich Chrome - nun ist vorhin mein YT irgendwie immer abgeschmiert (einfach immer nur schwarzes Fenster, statt dem Player), naja, bin ich kurz in den Feuerfuchs gegangen um etwas Musik zu hören.
    Und was ist? im Firefox wird mein 5.1 System richtig schön ausgereizt, währenddessen im Chrome die YT Videos nur in Stereo wiedergegeben werden. Die Frage ist, woran liegt das?

  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    versuch über chrome://plugins/ rauszufinden ob du wenn du das richtige flash plugin disablest 5.1 sound kriegst.. sollte laut google eigtl funktionieren



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nsip.JPG 
Hits:	1021 
Größe:	64,1 KB 
ID:	88116

  3. #3
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Danke für die Antwort.
    Hab's wie auf deinem Screen deaktiviert, allerdings leider keine Veränderung.

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    hast du den browser danach neugestartet?

  5. #5
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ja .

  6. #6
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Mit html5 leider auch kein erfolg.

  7. #7
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ich muss das ganze Thema nochmal auffrischen. Die Methode von deamon funktioniert mittlerweile bei mir.
    Jedenfalls überall, außer bei Youtube - da mein YT mit HTML5 läuft - nun könnte man das normalerweise einfach ausschalten. (Hier: http://www.youtube.com/html5)
    Jedoch geht es bei mir nicht, da kein Button erscheint.

    Es steht einfach nur da:
    Der HTML5-Videoplayer wird derzeit bei jeder möglichen Gelegenheit verwendet
    Hat wer eine Idee was ich machen könnte?

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von stafford
    Registriert seit
    08.06.2014
    Alter
    35
    Beiträge
    9
    Wusste gar nicht, dass man Youtube-Videos überhaupt in 5.1 hören kann! Wenn das klappt, wäre da ja prima. Habe viele Videos auf meiner eigenen Seite, die ich gerade mit der Hilfe von 1und1 erstelle und diese in 5.1 wäre ja der Wahnsinn! Dann würde ich das noch versuchen einzurichten bevor die Seite online geht. Bin derzeit eh noch auf der Suche nach Domains und daher bleibt noch was Zeit. Versteh das aber mit HTML5 nicht so ganz?! Wäre cool, wenn der Thread wieder aufgefrischt wird!
    Geändert von stafford (26.06.2014 um 17:21 Uhr)

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188


    Blockiert ein Add-on vllt. den Button?

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von stafford
    Registriert seit
    08.06.2014
    Alter
    35
    Beiträge
    9
    Nicht das ich wüsste, werde das mal überprüfen...

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    ähm.. youtube unterstützt gar keinen 5.1 Sound.

    Was passiert ist, ist dass firefox einfach nen Upmix gemacht hat, sonst nüscht.

    edit_ was falsch ist, yt unterstützt 5.1 ....
    Geändert von mope7 (03.07.2014 um 14:56 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 10:17
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 20:31
  3. Youtube Videos - Rechts frage
    Von MartenwrH im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 00:29
  4. Speichern der YouTube Videos
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •