+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Youtube-Videos teilen bevor man sie sieht

Eine Diskussion über Youtube-Videos teilen bevor man sie sieht im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Kennt ihr das?! Manche posten Youtube-Videos und wenn man sie sich angucken muss, muss man sie vorher teilen... Könnt ihr ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    Youtube-Videos teilen bevor man sie sieht

    Kennt ihr das?!

    Manche posten Youtube-Videos und wenn man sie sich angucken muss, muss man sie vorher teilen... Könnt ihr mir eventuell sagen wie man dieses Script nennt? Würde mir das gerne mal anschauen.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Inwiefern teilen?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Bei Facebook

    Da kommt es mal vor, dass einer deiner Freunde ein Video mit seinen Leuten teilt ... und wenn du es auch sehen willst musste zuerst auf einen "teilen" button klicken bevor du es gucken kannst.
    Finde das aber doof und google einfach danach (häufig scheint es so, dass diese Videos nichtmal existieren ... will garnicht wissen in was man da alles einwilligt, wenn man "teilen" oder "gefällt mir" drückt)
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Selbst wenn es gehen würde: Leuten die sowas tun sollte man die Freundschaft aufkündigen. Und damit mein ich nicht die bei Facebook...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich glaube du hast da was missverstanden.
    viele internetseiten posten videos, meistens super lustige oder von irgendwelchen grandiosen fußballern, wenn man das video auf der homepage ansehen will muss man es "teilen" oder die häufigere form "liken", dies erscheint ja dann auf der pinnwand des "likers" usw...
    das sind traffic und likesammler die kein geld für Facebookwerbung ausgeben wollen, sich aber mit einer menge "likes" schmücken wollen.
    eine ärgerliche sache wie ich finde aber gut... ich denke dem kann man so schnell keinen riegel vorschieben.
    old school

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    http://www.facebook.com/apps/applica...11883222208295

    Das ist zum Beispiel eine Seite die sowas betreibt. Echte Videos etc. Ich finde auch, wenn man ein gutes Angebot hat, darf man sich doch irgendwie Ruhm verschaffen. oder nicht?
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  7. #7
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Das Problem ist dass dein Angebot nicht gut ist, und selbst wenn: nein sowas ist nicht in Ordnung da gute Informationen sich sowieso verbreiten wuerden waehrend die Masche hier bestenfalls crap promoted..

    ich denke dem kann man so schnell keinen riegel vorschieben.
    einfach nicht einschalten.. so lustig/unique kanns eh nicht sein wenns von solchen scamseiten verbreitet wird, oder denkt ihr ernsthaft das waere deren content und nicht einfach nur irgendwas was sie im Internet gefunden und mit nem watermark versehen haben?

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    schon klar dass hier der USER die macht hat. aber einen "riegel" vorschieben bedeutet für mich, dass von Facebook seiten hier verbote oder unterlassungen eingeleitet werden.
    old school

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Okay, ich sehe das kommt nicht gut an. Was haltet ihr denn davon, wenn ein Pop-Up von Facebook kommt, bei den man teilen kann es aber nicht muss? Einfach aufs X klicken genügt!
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    sagen wirs so, obs gut ankommt ist egal, solange es genug leute gibt die drauf klicken. dass du dadurch ihre profile und wenns gut läuft sogar ihre freunde und deren freunde "abspeichern" kannst ist doch sinn der sache oder? ich mein anders machen es die apps für smartphones auch nicht.
    adressensammeln und infos sammeln ist einfach ein zu großer markt um die moralfrage ernsthaft in erwägung zu ziehen^^
    old school

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Mir gehts nicht um Daten. Aber wenn man über Facebook verbreitet kriegt man mehr Visits, ich weiß, dass Daten das wertvollste sind, aber ich bin ja kein Ausbeuter :b
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Youtube Videos - Rechts frage
    Von MartenwrH im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 00:29
  2. Speichern der YouTube Videos
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 20:52
  3. Immer schön lesen, bevor man was kauft.
    Von Asgard im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 12:27
  4. Tarn Bunker und wie man sie entdeckt...
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 04:51
  5. Bouncer...wo bekommt man sie
    Von autlegend im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •