+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

YouTube Upload

Eine Diskussion über YouTube Upload im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hat einer ein Plan warum z.B. das Videobild alle paar Sekunden verpixelt ist? (ich habs hochgeladen) Ich kann mir das ...

  1. #1

    YouTube Upload

    Hat einer ein Plan warum z.B. das Videobild alle paar Sekunden verpixelt ist? (ich habs hochgeladen)
    Ich kann mir das nicht erklären^^



    hier auch, is aber nicht bei allen meinen Videos so!



    MFG
    Geändert von RageMode (02.03.2013 um 15:23 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Ich weiß nicht was du meinst

    Der Sound könnte etwas kraftvoller sein, aber sonst sehe ich keine Verpixelung

  3. #3
    Kraftvoller? lol, ich habs recorded von Vinyl und durch einen Limeter gejargt = 0 DB (Studio Qualität+ Platten kratzen)
    Mir gehts ums Bild, ich sehe es alle paar Sekunde verpixelt^^

    Bei dir nicht so? Oder immer scharf?
    Mein Flashplayer vielleicht^^^^

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Kleiner Tipp, wennst auf HD schaltest wird auch die Soundquali besser.
    Hat nix mim Video am Hut sondern mit der Tonspur, YT halt.

    Zum Pixeln, wechsel mal den Browser, manchmal zicken se wegen dem Cache. (Flash bringts eiskalt fertig auf 2 Browsern gewisse Anwendungen nicht mehr fertig zu laden, beim dritten gehts dann)

  5. #5
    Hab Rechner neugestartet und es is immer noch so, seht ihr das auch oder nicht...???

    Dann muss es ja am rendern liegen imo :/

    Spam für eine bessere Welt!

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Bei mir gibt es keine Probleme beim angucken keine Verpixelung.

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Hab die Verpixelung auch im Sekundentakt wechselnd. Fällt aber kaum auf, rechts unten am Sand erkennt man es.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Ich hatte es auf höchster Quali, nya Ansichtssache...

    BTT: OK, wenn ich es mir im Vollbildmodus anschaue dann sieht man es doch

  9. #9
    mich stört das, und ich will halt die beste Qualität für meine User (Musik und Bild)

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Du musst auch manchmal aufpassen welches Format du beim Hochladen hast.
    Es gibt da in vielen Programmen ne Einstellungsmöglichkeit für YT-Videos, ist idR ein MP4-Format.
    Youtube frisst zwar ziemlich alles, aber nicht immer ohne Probleme.

    Vielleicht einfach mal in private in nem anderen Format hochjagen und schauen, ob der Fehler bleibt.

  11. #11
    Ich speicher alles erst auf den Rechner in MP4 720p und dann lade ich es hoch...

    Also heißt: erst mit Wavelab6 auf 0 DB bringen, mit diversen Tools....
    Dann in Magix18Premium mit Bild speichern... und in *ImTOO Video Converter Ultimate 6* rendern und dann nochmal im *Free Video to Flash Converter* rendern damit der Upload nich Tage dauert^^

    Spam für eine bessere Welt!

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    W00t?
    Du Renderst das direkt als Flash? Das würde ich lassen. Der Upload dauert dann vielleicht Tage, aber YT ist mitten in der Umstellung auf HTML5, wahrscheinlich bist du selbst schon in der Beta. Evtl. gibt das dann Probleme.
    Aber ich weiß es nicht genau, probiers mal ohne den Flash-Converter. Weil Beim Upload wird das von YT sicher auch nochmal umgerendert, das ist dann evtl. einfach zu viel des Guten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Online Spiel ZH Karten Upload Probleme
    Von BOSS im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 00:48
  2. Upload Geschwindigkeit
    Von Silentx2000 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 02:27
  3. Signatur-Upload?
    Von Shadowin im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 17:28
  4. DSL kein Upload
    Von Ocrana im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2002, 00:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •